Shit Jannik musste nach diesem bösen Sturz gegen Rune in der Folge aufgeben…
naja ich meine hast du den Sturz mit dem Aufprall auf den Hinterkopf gesehen? Er kann froh sein wenn es wohl "nur" eine Gehirnerschütterung oder ähnliches ist.. das hätte echt böse ausgehen können. Da macht es keinerlei Sinn in Astana anzutreten wenn er sich nicht gut fühlt und da geht die Gesundheit klar vor - mit Kopf- und Nackengeschichten spielt man nicht.Sinner ist auch ein Wrack..Bei dem geht ständig was kaputt....
Shapo in Finals nun bei 1:4.. die Kanadier und Finalbilanzen, das ist keine Erfolgsstory...Shapovalov führte im 2. Satz mit 3-1, Shapovalov wird dann gebreakt, hält dann 3x in Serie zu Null, im TB kassiert er nach einem überragenden Passierschlag das Minibreak zum 1-2, wobei Shapovalov da auch hätte konsequenter sein können. Shapovalov schafft dann das Reminibreak und bei 4-5 wird Nishioka zu kurz, Shapovalov verzieht die Vh und Nishioka hatte 2 MB, den ersten wehrt Shapovalov sehr stark mit der VH ab, beim 2. patzt aber die VH
Das Turnier war von Shapovalov recht gut, auch das Finale war nicht so schlecht, Nishioka hat hier wenig angeboten von der Grundlinie. Nur muss Shapovalov auch mal so ne Dinger gewinnen. Nishioka hat diese Woche überragend gespielt.
Vor allem im Fall Shapo ist der eine Titel auch nur ein 250er. Das ist natürlich viel zu wenig. Vom Finale habe ich nichts gesehen, dennoch war es eine ordentliche Woche von ihm. Jetzt muss er aber dranbleiben und das Momentum mitnehmen. Im Prinzip kann er in Tokio auch um den Titel mitspielen.Shapo in Finals nun bei 1:4.. die Kanadier und Finalbilanzen, das ist keine Erfolgsstory...
Vor allem im Fall Shapo ist der eine Titel auch nur ein 250er. Das ist natürlich viel zu wenig. Vom Finale habe ich nichts gesehen, dennoch war es eine ordentliche Woche von ihm. Jetzt muss er aber dranbleiben und das Momentum mitnehmen. Im Prinzip kann er in Tokio auch um den Titel mitspielen.
Glück ist Selbstgenügsamkeit.
Und da ist er, der erste Titel auf ATP-Stufe.
Was für ein Jahr und vor allem was für eine Woche. Wer in einem Turnier PCB, Musetti und Rune schlägt, hat sich diese Trophäe definitiv verdient.
Anhand der Highlights wohl ein gutklassiges Match, der Belag nicht gerade ultraschnell, wenn ich das so sehe.Nishioka war schon stark
Aber bei Shapovalov ist das halt die alte Leier, er macht die Bigpoints nicht und verliert viel zu oft solche Partien, wo er mit 2, 3 anders gespielten Punkten sogar hätte gewinnen können, statt mit 0-2 Sätzen zu verlieren. Beim Satzball spielt Shapovalov super, Nishioka hat ihn aber gezwungen einen weiteren leichten Volley zu spielen, wo er dann gepatzt hat
im 2. Satz verspielte er wie gesagt eine 3-1 Führung um danach die nächsten 13 Punkte bei eigenem Service zu machen. Der Tiebreak war dann auch unnötig verloren, wenn man die beiden verlorenen Minibreaks betrachtet
Das war wohl der Grund, warum er für Tel Aviv gemeldet hat, außerdem war der Turniersieg etwas leichter.Als Belohnung für den Titel in Tel Aviv gab es für Djokovic das Likörglas von Rübezahl, könnte aber auch von King Kong gewesen sein, man weiß es nicht genau:
Warum hat man früher unter anderem Eis am Stiel geguckt? Natürlich wegen dem kleinen Dicken.Das war wohl der Grund, warum er für Tel Aviv gemeldet hat, außerdem war der Turniersieg etwas leichter.
Und weil er Zachi Noy treffen wollte. Obwohl, dessen Ernährung passt so gar nicht mit Novaks asketischer Lebensweise zusammen.
Also ich nicht. Habe das nur geguckt wegen dem schönen Strand.Warum hat man früher unter anderem Eis am Stiel geguckt? Natürlich wegen dem kleinen Dicken.
Es ging doch wieder nur ums Geld. Der Serbe kann den Rachen nicht voll genug bekommen. Allein für den Titel gab es schon knapp 150.000 US-Dollar Preisgeld. Für ein 250er schon recht ungewöhnlich. Dazu noch eine schöne Antrittsprämie powered by Watergen als Entschädigung dafür, dass er ein 250er spielt (250.000 USD). Macht 400.000 USD. Dafür kann man schon mal einen kurzen Abstecher nach Tel Aviv machen.Das war wohl der Grund, warum er für Tel Aviv gemeldet hat, außerdem war der Turniersieg etwas leichter.
Und weil er Zachi Noy treffen wollte. Obwohl, dessen Ernährung passt so gar nicht mit Novaks asketischer Lebensweise zusammen.
Spieler | Turnier | Gegner | Runde | Matchbälle abgewehrt |
---|---|---|---|---|
Kokkinakis | Adelaide | Cilic | HF | 2 |
Sousa | Punke | E. Ymer | HF | 3 |
Alcaraz | Barcelona | de Minaur | HF | 2 |
Musetti | Hamburg | Lajovic | R1 | 2 |
Kyrgios | Washington | Tiafoe | VF | 5 |
Mannarino | Winston-Salem | O'Connell | R1 | 4 |
Alcaraz | US Open | Sinner | VF | 1 |
Hüsler | Sofia | Majchrzak | VF | 2 |
hätte ich dir vor 5 Jahren erzählt, dass Hüsler und Shapovalov (ohne Verletzungsprobleme) gleich viele Titel haben
Und der Rockabilly-Kuschelrock-MusikWarum hat man früher unter anderem Eis am Stiel geguckt? Natürlich wegen dem kleinen Dicken.