Morgen auf dem Pista Rafa Nadal:
Auger-Aliassime vs Jaziri
Jaziri hat eine 4-11 Bilanz 2019, ich denke FAA wird das machen, auch wenn bei so einen jungen ein Sieg noch keine Selbstverständlichkeit ist
Pouille-Ferrer 2-0
Pouille hat zuletzt 5 Matches verloren und in dieser Saison außerhalb der AO gar kein Match gewonnen, schwierig vorherzusagen, 50:50
Nadal-Mayer 5-0
Auf den Auftritt auf Nadal wird man gespannt sein, weniger wegen der Frage wer hier gewinnt, sondern mehr wie Rafa spielen wird, so wie gg Pella wäre ja auch ein weiteres Fragezeichen, auf Sand hat Nadal bisher 6-1 7-5 und 6-2 7-5 6-2 gg Mayer gewonnen
Dimitrov-Verdasco 3-3
Ein sehr spannendes Matchup mit potentiell 2 sehenswerten Shotmakern, Dimitrov war ja zuletzt wieder leicht Form verbessert, 50:50
Garin-Shapovalov 0-1
Die Niederlage gg Struff war schon enttäuschend, Garin ist gut auf Sand, schwierig vorherzusagen, 51:49 pro Garin würde ich sagen
Auf Court 2
Medvedev vs Ramos
Ramos heute überzeugend, Medvedev der Spieler mit den meisten Siegen 2019, kann er hier weitermachen? nach der MC Leistung Favorit
Kuhn-Fognini 0-1
Kann Fognini hier weitermachen, wo er in MC aufgehört hat? wird nicht einfach, vor allem mit der Persönlichkeit von Fognini, natürlich ist er Favorit, aber Kuhn kann ihn ärgern und noch mehr kann Fognini sich selber ärgern
Pella-Khachanov
Pella muss heute noch gewinnen, aber ich gehe mal davon aus, Pella ist 2019 formstark, Khachanov gar nicht, würde deshalb sagen 60:40 Pella
Carreno Busta vs Paire 3-5
So ein Random-Matchup das es schon zum 9. Mal gibt
Nach der langen Pause würde ich Paire favorisieren, aber das Paire konstant spielt, das glaubt er nicht mal selbst