ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024


Wer gewinnt in Barcelona?

  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alex de Minaur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alejandro Davidovich Fokina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tomas Martin Etcheverry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arthur Fils

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabian Marozsan

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Mein Respekt auch an Fritz, das er hier ohne großes Drama weiterspielt.

Ein Mindestmaß von Drama würde wahrscheinlich reichen um eine (berechtigte) Wetterpause zu erzwingen, die ihm sportlich und vom Momentum sicherlich helfen könnte.

Finde ich sehr fair und beindruckt mich wirklich.👍👍
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Ein Mindestmaß von Drama würde wahrscheinlich reichen um eine (berechtigte) Wetterpause zu erzwingen, die ihm sportlich und vom Momentum sicherlich helfen könnte.

Nicht unbedingt - Zverev hat sich bei ähnlichen Bedingungen gegen Garin deshalb massiv beim Schiri beschwert und wollte das abgebrochen wird, und der Schiri hat das einfach ignoriert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.176
Punkte
113
Ort
Austria
Struffi weiter offensiv und sehr überzeugend... nur nicht zu viel nachdenken, dann wird er das hier in zwei Sätzen ziehen!

4:2 - noch zweimal Aufschlag halten
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Tja und wie auf mein Stichwort, gibt's dann Diskussionen von Fritz 😆😆.

Kann ihm das aber nicht verübeln. Die Bedingungen sind schon echt krass. Selten gesehen, das bei solchen Bedingungen nicht unterbrochen wird.

Aber mir soll das auch Recht sein, wenn es Struffi hilft den längst überfälligen Debüt Titel zu holen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
noch zwei spiele und struff drückt ordentlich auf die tube.

doppelbreak, das muss es sein!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Doppelbreak für Struff zum 5-2, jetzt darf er sich das nicht mehr nehmen lassen...
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.992
Punkte
113
Mann, nur am Ticker dabei zu sein ist echt schade. Hoffentlich reicht's jetzt für ihn....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Ganz mieses Aufschlafspiel von Struff bei der ersten Chance den Sack zuzumachen... aber gut dafür war der Vorsprung wichtig.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Puh, das Break war jetzt schon zu 90% den Nerven geschuldet. Hoffe er findet die coolness wieder.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.176
Punkte
113
Ort
Austria
ja da war das Doppelbreak Gold wert - einmal nervös sein ist okay, beim nächsten Aufschlagspiel sollte er dann clutch sein. Oder Fritz hilft jetzt schon mit
 
Oben