ATP 500 - Halle & Queen's 2024


Wer gewinnt in Halle?

  • Hubert Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Bublik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Zverev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jan-Lennard Struff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tallon Griekspoor

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Würde ja auch niemand tun der noch bei Sinnen (Sinner hehe) ist? ;)
Weil du geschrieben hattest "der (Sinner) ebenso wie Hurkacz zu den größten Favoriten (neben Alcaraz) für Wimbledon zählen". Was wenn man das so liest, Hurkacz neben den beiden genannten als Top-Favoriten einordnet.

Hubi soll mal lieber gucken, dass er seine Nerven im Griff hat und nicht wild rumschreit "Call the Supervisor" weil ihm eine Dame auf dem Ref-Stuhl gegen den Senkel geht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.102
Punkte
113
Ort
Austria
Weil du geschrieben hattest "der (Sinner) ebenso wie Hurkacz zu den größten Favoriten (neben Alcaraz) für Wimbledon zählen". Was wenn man das so liest, Hurkacz neben den beiden genannten als Top-Favoriten einordnet.

Hubi soll mal lieber gucken, dass er seine Nerven im Griff hat und nicht wild rumschreit "Call the Supervisor" weil ihm eine Dame auf dem Ref-Stuhl gegen den Senkel geht.
Nein da habe ich sonst falsch formuliert oder es missverständlich ausgedrückt. Hurkacz ist auf rasen und Wimbledon definitiv ein dark horse dem ich auf dem Belag sehr viel zutraue, aber trotzdem ist er natürlich eine Stufe unter den genannten Topfavoriten zu sehen. Auch nervlich muss er zeigen dass er ggf in einem AF/VF dann gegen einen der höher Eingeschätzten reüssieren kann. Ein semifinal würde ich ihm bei entsprechender Auslosung aber zutrauen.
 
Oben