Zhang vs Zverev 0-0
Zhang spielt gerne in Deutschland, 2 HFs hat er schon erreicht, das 3. könnte er heute erreichen.
Ich bin gespannt wie Zverev die Schlacht gestern verkraftet, Zhang ist kein leichter Gegner, er hat aber eine 33-4 Bilanz gegen Spielern außerhalb der Top 20 in diesem Jahr, mit 42 Siegen ist er zudem auch der erfolgreichste Spieler neben Sinner in diesem Jahr
Darderi vs Baez 1-2
alle 3 Duelle waren in Argentinien, Darderi spielt eine fantastische Saison, vorher war er vielen kein Begriff, wieso auch, er wurde Anfang des Jahres 22 und hatte vor dieser Saison nur einen Sieg in seiner Karriere, 2024 hat er 21 Partien gewonnen
Fils vs Rune 0-1
Letztes Jahr hat er im VF von Hamburg gegen Ruud gewonnen, kann er hier den nächsten Top-Skandinavier besiegen?
in Gstaad gibt es ein sehr überraschendes VF
Heide vs Halys 0-0
Heide fiel mir so richtig beim Duell gegen Nishikori letztes Jahr auf, damals gewann Nishikori am Ende das Turnier, hier spielt er sein 1. Karriere-VF, vor Gstaad hatte er eine 1-3 Karrierebilanz
Struff vs Etcheverry 0-1
Das einzige Duell war beim Challenger Bordeaux 2023, für Struff wäre es sein 15. Karriere-HF, für Etcheverry sein 7., des Sieger sollte ins Finale einziehen
Tsitsipas vs Fognini 4-0
Für Tsitsipas ist das eine sehr gute Chance
Berrettini vs Auger-Aliassime 2-2
Zu den 4 ATP Duellen kommen noch 2 Siege von Berrettini beim Laver Cup.
Ich bin auf das Duell sehr gespannt, beiden würde ich das HF sehr gönnen, Berrettini fand ich hier überzeugender
in Bastad spielt Ajdukovic sein 1. Karriere-VFf
Ajdukovic vs Monteiro 0-0
nach seiner bemerkenswerten Leistung gegen Ruud sollte Monteiro gegen den Kroaten gewinnen
Nadal vs Navone 0-0
Nadal hatte 2005 seinen 8. Karrieretitel in Bastad geholt, 19 Jahre später versucht Navone (36), der niedrigplatzierte Spieler seit Cuevas (45) in Rio 2016 zu werden, der gegen Nadal gewinnt