Marius
Bankspieler
Stimmt Federer gab es ja auch noch. Dubai 2019 habe ich verdrängt. Federer passt in diese Reihe mit den harten Finalgegnern ebenso gut rein.Wie du Federer nicht nennst
der Sonntagvormittag läuft aus deiner Sicht nicht gerade wie geplant
Bin aber auch für Goffin und Tsitsipas
Die Pleite von Goffin ist übel. Da hatte ich mit einem sehr engen Match gerechnet.
Ja, Peking war eher ein 50/50 Match. Gegen Nadal war er damals schon krasser Außenseiter. Gegen Djokovic und Federer war er auch eher der Underdog, wenn auch nicht krass.Naja, in Peking gegen Thiem war Tsis nicht wirklich Außenseiter, oder? Das war doch, als man noch nicht ahnte, wie sehr Thiem seine Konstanz auf Hartplatz verbessern würde (bzw. ganz am Anfang davon). Tsis hat dann ja auch wenig später das Finale in London gewinnen. Und auch gegen die "Big 3" hat er jeweils schon Siege zu verzeichnen.
Aber logisch, angesichts der Gegner muss er sich dafür sicherlich nicht "schämen" - ich meinte ja auch nur es ist etwas kurios, dass er in allen Turnierkategorien bisher eine 100% Sieg- oder Niederlagenquote in Finals hat...
Ich hoffe mal, er gewinnt jetzt hier den zweiten Satz, das Finale hätten einen dritten Satz verdient.
Hätte er die ATP-Finals nicht gewonnen, fände ich die Ausbeute auch etwas dünn.
4-6 4-2. Es ist das erwartet enge Match...