Hans Meyer
Bankspieler
Zverev und Thiem fehlen erstmal im Feld, aber von der Breite war Hamburg seit seiner Abstufung nicht besser besetzt
Struff ist hier aktuell nur dank einer WC im Hauptfeld, wobei er die vielleicht nicht brauchen wird, wenn 3 Spieler absagen würden, wäre er dabei
1. Medvedev
2. Tsitsipas
3. Monfils
4. Bautista Agut
5. Rublev
6. Fognini
7. Schwartzman
8. Khachanov
Auger-Aliassime
Absagen Topspieler:
3. Berrettini
6. Goffin
7. Shapovalov
Carreno Busta
Carreno Busta könnte noch weiter aufsteigen, als USO-Finalist wäre er vor Goffin, als USO Sieger sogar vor Berrettini platziert, vermutlich wird er aber hinter Schwartzman ins Turnier starten
Vorjahresfinale: Basilashvili def. Rublev 7–5, 4–6, 6–3
Basilashvili als 2-facher Sieger ist natürlich auch dabei, weiterhin sind aktuell im Feld: Anderson, Garin, Auger-Aliassime,Isner, Paire, Lajovic, de Minaur, Nishikori, Evans, Fritz, Hurkacz und Struff
Aktuell sind die ersten Nachrücker:Krajinovic, Coric, Struff (hat wie gesagt aber eine WC falls er sie braucht), Pella, Ruud und Mannarino
also da kann sich @Furiosa auf einiges freuen
Wusste gar nicht, dass Schwartzman dein Lieblingsspieler ist, finde ich cool, ist mal was anderes
Shapovalov würde ich auch gerne mal sehen, Auger-Aliassime hätte ich vor einigen Jahren fast in Berlin gesehen, aber ich war nur kurz da und der Regen verzögerte alles
Basilashvili hat in den letzten beiden Jahren auch sehr attraktives Tennis gespielt, wenn er diese Leistung zeigt, dann ist er auch sehr interessant
Mit Anderson ist ja noch ein weitere Spieler dabei den ich gut finde, Rublev wäre ein weiterer
Schön finde ich die Trophäe ehrlich gesagt nicht, aber ich finde sie extrem cool und auch wirklich einmalig, oben sieht man den letzten Ballwechsel vom Vorjahressieger, mit dem er sich den Titel geholt hat, vor allem als Titelverteidiger ist es doch schön, wenn du quasi deinen eigenen Championshippoint gewinnst, so wie es Basilashvili 2019 geschafft hat
ab 4:31 kann man diesen Ballwechsel sehen
@John Lennon das Turnier beginnt Montag dem 21. September um 10:30 Uhr
Struff ist hier aktuell nur dank einer WC im Hauptfeld, wobei er die vielleicht nicht brauchen wird, wenn 3 Spieler absagen würden, wäre er dabei
1. Medvedev
2. Tsitsipas
3. Monfils
4. Bautista Agut
5. Rublev
6. Fognini
7. Schwartzman
8. Khachanov
Auger-Aliassime
Absagen Topspieler:
6. Goffin
7. Shapovalov
Carreno Busta
Carreno Busta könnte noch weiter aufsteigen, als USO-Finalist wäre er vor Goffin, als USO Sieger sogar vor Berrettini platziert, vermutlich wird er aber hinter Schwartzman ins Turnier starten
Vorjahresfinale: Basilashvili def. Rublev 7–5, 4–6, 6–3
Basilashvili als 2-facher Sieger ist natürlich auch dabei, weiterhin sind aktuell im Feld: Anderson, Garin, Auger-Aliassime,
Aktuell sind die ersten Nachrücker:
also da kann sich @Furiosa auf einiges freuen
Mein generelles Live Highlight bzw mein Lieblingsspieler ist klar Schwartzman. Hatte ich in Hamburg auch meist Glück, trotz Niederlagen. In Rom dann absolutes Highlight sein VF Sieg gg Nishikori. Das hat für mich nochmal Federer gg Coric aus der selben Woche übertroffen.
Für HH übernächste Woche würde ich mich auch auf Fognini, FAA oder Tsitsipas sehr freuen, klar. Aber man kann wenig falsch machen angesichts des Feldes.
Wusste gar nicht, dass Schwartzman dein Lieblingsspieler ist, finde ich cool, ist mal was anderes
Shapovalov würde ich auch gerne mal sehen, Auger-Aliassime hätte ich vor einigen Jahren fast in Berlin gesehen, aber ich war nur kurz da und der Regen verzögerte alles
Basilashvili hat in den letzten beiden Jahren auch sehr attraktives Tennis gespielt, wenn er diese Leistung zeigt, dann ist er auch sehr interessant
Mit Anderson ist ja noch ein weitere Spieler dabei den ich gut finde, Rublev wäre ein weiterer
Schön finde ich die Trophäe ehrlich gesagt nicht, aber ich finde sie extrem cool und auch wirklich einmalig, oben sieht man den letzten Ballwechsel vom Vorjahressieger, mit dem er sich den Titel geholt hat, vor allem als Titelverteidiger ist es doch schön, wenn du quasi deinen eigenen Championshippoint gewinnst, so wie es Basilashvili 2019 geschafft hat
@John Lennon das Turnier beginnt Montag dem 21. September um 10:30 Uhr
Zuletzt bearbeitet: