ATP 500 - Peking & ATP 250 - Astana 2023


Wer gewinnt in Peking?

  • Alexander Zverev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alex de Minaur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tommy Paul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holger Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • Casper Ruud

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Ganz wichtiger Titel für Sinner, wie gesagt sportlich sogar höher zu bewerten als der Masters-Titel in Toronto, da gegen zwei Top 3 Spieler im HF und Finale. Dazu der erste Sieg gegen Medvedev, vielleicht war das ja eine Trendwende - auf Sand und Rasen müsste er ohnehin theoretisch Vorteile haben (bisher waren alle Matches auf Hartplatz). Jetzt muss man ihn endgültig auch für ATP-Finals und die GS als Titelkandidat auf der Rechnung haben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
4:0 Sätze gegen Alci und den Kraken! Das ist natürlich Marke "besser gehts nicht". Aber es ist auch gut fürs Tennis im Allgemeinen. Die ATP Tour braucht einen Sinner, der sein Potential ausschöpft, und das kontinuierlicher als bisher! Er ist da einfach der Top-Kandidat, der es in nächster Zeit mit dem spanischen Ungeheuer aufnehmen kann. Noch dazu sind die Sinner - Alcaraz Matchups ja auch noch extrem amüsant zum Gucken. Da wird heftiger geballert als in jedem Western und Kriegsfilm. Ich will Sinner in der Winterpause in der Mucki Bude sehen. Oder viel fkt. Muskeltraining or whatever, hauptsache, da kommt noch ein wenig Masse und Power auf die zarten Südtiroler Rippchen ;)

Allzu viele Namen sind da eh net aufm Zettel, wer da Alcaraz demnächst noch das Wasser reichen kann. Djokovic mag der neue Master des Anti-Aging sein, vielleicht ist er ja als Kind auch mal versehentlich in nen serbischen Zauberkessel gefallen, aber irgendwann in 1, 2 Jahren wird er realistisch gesehen das Level einfach nicht mehr bringen können, um GS zu gewinnen. Und dann wäre es ziemlich cool, nicht nur ner One Man Show beizuwohnen.
 
Oben