ATP 500 - Peking & Tokio 2024


Wer gewinnt in Peking?

  • Zverev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medvedev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dimitrov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cobolli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lehecka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bublik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Struff

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
khachanov vs cerundolo entwickelt sich langsam zum running gag. 7:0 steht es da inzwischen im head to head für den russen und 5 matches davon gab es schon dieses jahr.

machac hat ein bockstarkes match gegen den hackstock gespielt. 34/18 winner/UE am ende. ich hoffe auf ein rematch gegen draper, da war er bei den US open ja sehr deutlich unterlegen. der hat allerdings grade schon wieder den physio draußen gegen humbert...

edit: aufgabe draper anfang zweiter satz :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.398
Punkte
113

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.925
Punkte
113
Ort
Austria

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.398
Punkte
113
Rune wehrt einen Matchball ab und es steht nun 4-5 und 15-15, hoffentlich zieht es Nishikori es durchziehen
Ich hätte mich trauen sollen Nishikori im Tippspiel zu nehmen, aber nach der letzten Woche wo er wieder körperliche Probleme hatte, hab ich die vermeintlich sichere Option Cilic genommen

Breakball Rune und Ausgleich, schade, 5-5

0-30, kann Nishikori wieder mit einem Break vorangehen?
Leider nicht, Rune zieht es durch, wichtiger Sieg für ihn
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.964
Punkte
113
Fils gewinnt knapp in drei Sätzen gegen Shelton:


Hätte der Franzose schneller haben können, er schlug schon im zweiten Satz zum Matchgewinn auf und hatte Matchbälle. Aber am Ende dann doch der Sieg, wahrscheinlich sein bestes Turnier bisher auf Hartzplatz. Der Titelverteidiger dafür im VF raus, die Saison ist für Shelton bisher noch nicht der erhoffte Schritt nach vorne, im race (#19) liegt er knapp hinter seinem Rang am Saisonende 2023 (#17).
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
43
Rune wehrt einen Matchball ab und es steht nun 4-5 und 15-15, hoffentlich zieht es Nishikori es durchziehen
Ich hätte mich trauen sollen Nishikori im Tippspiel zu nehmen, aber nach der letzten Woche wo er wieder körperliche Probleme hatte, hab ich die vermeintlich sichere Option Cilic genommen

Breakball Rune und Ausgleich, schade, 5-5

0-30, kann Nishikori wieder mit einem Break vorangehen?
Leider nicht, Rune zieht es durch, wichtiger Sieg für ihn
Von den letzten Wochen bin ich positiv überrascht. Die Niederlage gegen Munar und diese hier ärgern mich aber etwas, weil eben noch mehr möglich gewesen wäre und er so nah dran war. Die Quali für die AO hat er nun fix, aber eventuell wäre sogar die direkte Teilnahme möglich gewesen. Hoffentlich kann er weitere Turniere spielen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
und Humbert könnte der erste Spieler der Open Era werden, der seine ersten 7 Finals in denen er stand, auch gewinnt!
jetzt wackelt die serie. humbert hatte matchball bei eigenem aufschlag im tiebreak des zweiten gerade, schlug einen ball den ich schon als winner gesehen habe aber fils kommt ran und kann ihn danach passieren. anschließend holt er den satz und wir sind im dritten.

ordentlich feuer drin bei den beiden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.925
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt wackelt die serie. humbert hatte matchball bei eigenem aufschlag im tiebreak des zweiten gerade, schlug einen ball den ich schon als winner gesehen habe aber fils kommt ran und kann ihn danach passieren. anschließend holt er den satz und wir sind im dritten.

ordentlich feuer drin bei den beiden.
das war jetzt Telepathie ;) siehe meinen Beitrag - irre abgewehrt von Fils!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.925
Punkte
113
Ort
Austria
Bu erzwingt in Satz 2 den Tiebreak gegen Sinner, aber auch hier war Jannik keinesfalls frei von Fehlern.. alles etwas fahrig... in der Form wird das gegen Alcaraz schwer reichen.

Interessante Statistik noch zu Bu aus dem Jahr 2022:
Bu gewann 6 aus 8 Endspielen, aber es waren insgesamt 114 Matches 87:27 im Jahr 2022!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.925
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:
Oben