zick
Bankspieler
Wer richtig lesen kann ist im Vorteil.Aha! Und das vorherige Match im RG- 2022 - 1/4 F gg Alcaraz war dann "Low Peak" oder was ?![]()
Wer richtig lesen kann ist im Vorteil.Aha! Und das vorherige Match im RG- 2022 - 1/4 F gg Alcaraz war dann "Low Peak" oder was ?![]()
Schön für ihn, für Sock eher weniger. Das geht schon Richtung blamabel - außer wir haben es hier mit einem spät erwachendem Supertalent zu tun, der jetzt groß abräumt.
Macht sich wohl übern Jahres Wechsel fit wie lange nicht mehr und kriegt dann von nem No Name auf die Mütze. Hoffe trotzdem, dass Sock noch ein bisschen die Kurve kriegt. Ich finde, er ist schon ein Spieler, der auch mal für was Besonderes gut ist. Ok, gegen nen Hobbyspieler zu verlieren, der noch nie nen ATP Punkt geholt hat, ist natürlich auch irgendwie was Besonderes - nur anders!![]()
hier ein super interessanter Twitter-Thread zur außergewöhnlichen Story von Pecotic, die von MrStylo schon sehr treffend zusammengefasst wurde!Der Hobbyspieler Hatte nen US tennis Stipendium sich danach in 2 Jahren auf 206 ATP runtergespielt. Danach ne Magen OP die sich entzündet hatte, er lag danach 8 Monate flach. Er ist dann im Harvard Business School Programm angenommen worden und nach dem Abschluss hat er es noch mal auf der Tour versucht. Innerhalb von 6 Monaten auf 320 gespielt und dann kam Covid und er hat mit seinem Harvard Abschluss nen richtigen Job angenommen. Sau sympathisches Interview von ihm nach dem Match gegen Sock, geiler Typ
Moment, spielt da nicht auch ein GS-Sieger und RG-Finalist mit CH 3 mit?Heidewitzka, es ist nicht gerade unwahrscheinlich. dass Alcaraz Buenos Aires und Rio gewinnt, denn bis auf Musetti und mit Abstrichen Cherundulo, Baez und Schwartzi sind dort kaum ambitionierte Spieler am Start.
Der Spanier soll bei diesen Tunieren wenigsten einmal verlieren, damit Nole, was die Anzahl der Wochen auf Rang 1 nach Rio mit der Supernase gleichziehen wird.
Sorry, Nole steht diese Woche 376 Wochen auf Nummer 1. Nach Buenos Aires werden es 377, genau wie die Gräfin sein. Sollte Alvcaraz Buenos Aires und Rio gewinnen wird er genau wie Nole 6980 Punkte haben. Dann würden sich 2 Spieler den 1ten Platz teilen. Wenn die ATP beiden Spielern dafür eine Woche gutschreiben würde, dann hätte er den Rekord mit 378 Wochen.Wie meinen?
Ultimate Tennis Statistics - Most Weeks at ATP No. 1
Most Weeks at ATP No. 1 at Ultimate Tennis Statisticswww.ultimatetennisstatistics.com
Sorry, Nole steht diese Woche 376 Wochen auf Nummer 1. Nach Buenos Aires werden es 377, genau wie die Gräfin sein. Sollte Alvcaraz Buenos Aires und Rio gewinnen wird er genau wie Nole 6980 Punkte haben. Dann würden sich 2 Spieler den 1ten Platz teilen. Wenn die ATP beiden Spielern dafür eine Woche gutschreiben würde, dann hätte er den Rekord mit 378 Wochen.
Ich hatte mich vertan und habe gedacht, dass Nole eine Woche mehr Rückstand auf die Gräfin hätte, als es tatsächlich der Fall ist.
In Rotterdam zeigt sich.... Stan the man kanns noch.6-3 6-3 gegen Gasquet ist schon überzeugend. Sollte Stan im VF nen guten Tag erwischen, müssten sich da auch Sinner oder Tsitsipas strecken. Die beiden spielen heute im Topduell gegeneinander.
Ganz schwacher und erneut ernüchternder Auftritt von Thiem gegen Varillas... Mann Mann Mann
Nein ich gucke auch nur das was ich mal sehen kann und wo ich Spiele nachschauen kann Re-Live, da dann halt meist einige Passagen. Hier konnte ich nach einem Hinweis eines Freundes zum 2. Satz einschalten und das war angesichts der erhofften Leistungssteigerung wirklich wieder sehr dürftig heute... Aufschlagspiele wacklig bis schlecht, die Returngames total harmlos und fahrig ohne wirkliche Chancen auf ein Break (auf Sand)... dann kommen zwar wieder ein paar nette Bälle, bevor es wieder mit komplett unnötigen UEs weitergeht. Es ist schon sehr merkwürdig alles und ja, ich sehe auch nichts was auf einen echten Turnaround schließen lässt aktuell.Schaust Du eigentlich die Spiele (fast) ganz an von Thiem - oder auch nur die highlights? Zumindest von den highlights aus Runde 1 war ich schon nicht so begeistert, auch wenn das nur so 6, 7 Minuten waren. Ich fand, man sah deutlich, dass der Zug in der Vorhand fehlt. Viel Aufwand, viel invest, viel Zeit und dann kommt dafür wenig raus.
1 Sieg ist besser als nix, aber er scheint mir momentan doch recht weit entfernt davon, wieder ein positives Momentum aufzubauen.
Nach wie frage ich mich, was da Seltsames passiert ist zwischen den beiden ATP Semis im Oktober und Jahreswechsel. Seltsam, das!
Ich fand, man sah deutlich, dass der Zug in der Vorhand fehlt. Viel Aufwand, viel invest, viel Zeit und dann kommt dafür wenig raus.
Das Um und Auf sind einfach die 3kg mehr (geschätzt), die er jetzt auf die Waage bringt. Mögen sie ihm Kraft für die weitere lange Saison bringenSinner relativ locker. Tsitsipas nicht mit seinem besten Tag, Sinner gleichzeitig sehr stabil. Der Italiener gefällt mir bisher in diesem Jahr.
AF bei den AO sieht halt nicht sonderlich stark aus, aber dort ging er halt in 5 gegen Tsitsipas raus.
Dann letzte Woche der Turniersieg in Montpellier und auch in Rotterdam ist er ein Titelkandidat.