ATP 500 - Rotterdam, ATP 250 - New York & Buenos Aires 2020


Wer gewinnt in Rotterdam?

  • Gael Monfils

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roberto Bautista Agut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denis Shapovalov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nikoloz Basilashvili

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.548
Punkte
113
Vor 2 bis 3 Jahren war FAA für mich der kommende Dominator im Welttennis.
Mittlerweile gibt es einen, den ich für noch ambitionierter halte, und zwar den aus dem Nichts kommenden Sinner, der mir vor einem Jahr völlig unbekannt war.
FAA stagniert ein wenig, wenn auch auf sehr hohem Niveau.
Kann in Kürze schon wieder anders aussehen, denn nächste Woche spielt Carlos Alcaraz Garfia in Rio.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Für mich ist FAA kein Wunderkind. Generell sollte man mit diesem Begriff vorsichtig sein, weil er automatisch Erwartungen weckt, die kaum zu erfüllen sind. Nadal war eins, der 17 jährige Boris Becker sicher auch. Weil sie eben in sehr jungen Jahren schon was ganz großes gewonnen haben. Zverev ist davon meilenweit entfernt, da er erst mit 22 das erste GS HF erreicht hat. Davon kann FAA aktuell noch träumen. Hervorragende Anlagen, aber was daraus wird, das muss man abwarten. Der Schritt nach ganz oben ist extrem schwer und nicht planbar.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.548
Punkte
113
Für mich ist FAA kein Wunderkind. Generell sollte man mit diesem Begriff vorsichtig sein, weil er automatisch Erwartungen weckt, die kaum zu erfüllen sind. Nadal war eins, der 17 jährige Boris Becker sicher auch. Weil sie eben in sehr jungen Jahren schon was ganz großes gewonnen haben. Zverev ist davon meilenweit entfernt, da er erst mit 22 das erste GS HF erreicht hat. Davon kann FAA aktuell noch träumen. Hervorragende Anlagen, aber was daraus wird, das muss man abwarten. Der Schritt nach ganz oben ist extrem schwer und nicht planbar.
Dass jemand mit 17 Jahren Wimbledon gewinnt, dafür müssen die Sterne besonders günstig stehen, egal wie frühreif er auch ist.
Realistisch ist, dass ein Wunderkind einen GS als Teen gewinnt, wenn seine Gegner nicht Fedalovic in ihrer Prime sind.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.513
Punkte
83
so langsam sollte der kanadische bub mal ein finale gewinnen. nicht, dass das noch zu einer traurigen serie wird. trotzdem eine gute woche von ihm.
 
Oben