Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Saisonstart von Shapo war nicht gut, nachdem er Ende letzten Jahres Anzeichen gegeben hatte, dass mit ihm wieder zu rechnen sein könnte. Da tun die Qualitätssiege hier wirklich gut. @Hans Meyer , arbeitet Shapo noch mit Tipsarevic zusammen?
Powervalov gewinnt das 500´er in Dallas.
Er rückt auf Rang 32 vor. M. E. n. ist diese Position viel zu niedrig für sein Potential. Ich hoffe der Turniersieg gibt ihm einen ordentlich Boost.
Da war ich sogar mal für shapovalov. Hatte die befürchtung, dass er im finale wenns darauf ankommt wieder viel verballert und sich ruud einen atp500 titel auf hartplatz mit ganz leichtem draw ergaunert. war zum glück nicht so. Die kanadische wundertüte mal mit einer starken woche.
Gibt es dieses jahr mal ein engeres rennen um die kanadische nummer 1 auf etwas höherem niveau?