das ist mal ein match! genauso wie del potro - khachanov. das ist auch noch heute.
ich hoffe, dass stan dem shapovalova mal eine lehrstunde geben kann.
Ich glaube, dass del potro gegen den russen rausfliegt.
Beides weit gefehlt. Denis macht sich, schlägt Wawrinka :thumb:
Und Delpo ist auch auf einem guten Weg
Also,das spiel hätte wawrinka nicht noch aus der hand geben sollen. freie bahn nun für shapovalov zum finale. vllt kann ihn raonic stoppen. hat das letzte prestige duell ja gewonnen.
Das "schmächtige Bubi" ist gerade mal 19 Jahre alt und wird bei seinen 180 cm Körpergrösse in Zukunft physisch bestimmt noch zulegen. Es wäre eher angebracht, ihm den Titel "junger Bub" zu verleihen, den Sascha Zverev bei einigen Usern immer noch innehat, obwohl er die Einundzwanzig schon um etliche Monate überschritten hat und dieser ihm bestimmt nicht zusagen wird.der aufstieg ist nicht von schlechten eltern. aber dem schmächtigen bubi fehlen die waffen und die power um es ganz nach vorne zu schaffen. ob er australiens hoffnung werden kann? kyrgios und tomic sind besser, aber de minaur hat die bessere einstellung und mehr ehrgeiz.
kyrgios wird die beste karriere hinlegen, sage ich. er hat die größten waffen. muss sich irgendwann mal eben zusammenreißen.
es ist immer das gleiche bei zverev. kommt ein spieler der taktisch klug spielt weiß er sich nicht zu helfen. war heute genauso. konnte mit dem slice vom tunesier nichts anfangen. der hat ihn taktisch einfach ausgespielt. wo ist die weiterentwicklung im spiel von zverev? sehe da keinen unterschied zum letzten jahr. ein plan b wäre ganz nett.Puh, eine Niederlage gegen Jaziri (sein Können in Ehren) ist schon eher ein Dämpfer für Sascha. Aber mal schauen, vl kommt er für die 1000er wieder in Schwung.
Hm, was soll man deinem Kommentar entgegensetzen? Eigentlich will ich das gar nicht. Aber so schusselig ist nicht mal meine Oma, wenn sie einundzwanzigmal ihre Brille verlegt und sie nur viermal wiederfindet. Klar, dass Sascha durch seine Niederlage wieder mal @goal_123 auf den Plan gerufen hat, dem wir nun ganz genau zuhören wollen:Dieselbe Chose wie im Vorjahr
Lavercup gut, Asientrip zunächst mal mau.
Dabei war das Out gegen Jaziri wieder die Folge von schusseligem Spiel,
nur 4 von 17 Breakbällen verwertet, Jaziri 3 von 3, der Tunesier also total effektiv,
Sascha uninspiriert. Nun gehts nach Shanghai, die 1000er liegen ihm ohnehin mehr
beeindruckend wie stark zverev in der hallte spielt! er ist eben doch eher auf sand zuhause, wundert mich gar nicht.
es ist immer das gleiche bei zverev. kommt ein spieler der taktisch klug spielt weiß er sich nicht zu helfen. war heute genauso. konnte mit dem slice vom tunesier nichts anfangen. der hat ihn taktisch einfach ausgespielt. wo ist die weiterentwicklung im spiel von zverev? sehe da keinen unterschied zum letzten jahr. ein plan b wäre ganz nett.
wenn es läuft ist er gefährlich läuft aber mal nichts nach plan hat er keine lösungen.
Das "schmächtige Bubi" ist gerade mal 19 Jahre alt und wird bei seinen 180 cm Körpergrösse in Zukunft physisch bestimmt noch zulegen. Es wäre eher angebracht, ihm den Titel "junger Bub" zu verleihen, den Sascha Zverev bei einigen Usern immer noch innehat, obwohl er die Einundzwanzig schon um etliche Monate überschritten hat und dieser ihm bestimmt nicht zusagen wird.
Auch spielerisch wird sich De Minaur weiter entwickeln. Ihm jetzt schon zu prophezeien, dass er es nie nach vorne schaffen wird, ist völlig verfrüht. Allein wichtig ist, was ein junger Spieler aus seinen Fähigkeiten macht, und da sehe ich De Minaur auf dem richtigen Weg. In dieser Hinsicht sind Kyrgios und Tomic nicht gerade leuchtende Beispiele.
jetzt zieht man schon den spaßcup mit ein unglaublich xD@QueridoRafa
Gruss an deine Oma, sehr schöner Vergleich...wir mögen sie je trotzdem.
Meine Gedanken zu @goal_123 hast du ja trefflich in Worte gekleidet,
bin mir nur nicht sicher, ob ihn ein Sieg seines Idols oder eine Schlappe für Sascha mehr vergnügt.
Jedenfalls scheint Zverev ein mißliebiger Konkurrent zu sein im Kampf um Aufmerksamkeit und Anerkennung. Dabei verstehen sich die beiden ganz gut, respektieren sich über alle Maßen.
Sascha´s Stärke auf Sand zu verfrachten, ist ein raffinierter aber durchschaubarer Kniff, gedacht als Ehrung zum Edelhöfling des Vizekings of clay....
Zverev ist natürlich auch kein guter Hallenspieler, zieht man alle Erfolge ab...
Montpellier (Franzosensterben), St.Petersburg (Finalsieg gegen Wawrinka), Lavercup (nur Siege).
Für Hallenkritiker: die China Open in Peking = Outdoor-Turnier !
kannst du auch lesen? wo habe ich geschrieben das er nur auf sand spielen kann? ich schrieb er ist mehr auf sand zuhause und das ist auch so. wieviel prozent seiner punkte hat denn zverev auf sand geholt? ohne jetzt wirklich zu schauen dürften es mehr als 50% gewesen sein oder?Hm, was soll man deinem Kommentar entgegensetzen? Eigentlich will ich das gar nicht. Aber so schusselig ist nicht mal meine Oma, wenn sie einundzwanzigmal ihre Brille verlegt und sie nur viermal wiederfindet. Klar, dass Sascha durch seine Niederlage wieder mal @goal_123 auf den Plan gerufen hat, dem wir nun ganz genau zuhören wollen:
Sand ist also Saschas Revier, in der Halle kann er gar nicht. Wenn es nicht läuft, hat er keinen Plan B. Wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich den Namen Sascha durch Dominic ersetzen. Aber so bin ich nicht, fies meine ich. Fies wäre es, Thiem als Kleintitelsammler zu bezeichnen, während Zverev sich zu Höherem berufen fühlt, und sich auf die 1000er beschränkt.
Aber wollen wir mal ehrlich sein: Alexander der Grosse, äh Zverev hat heute seinen Fans (ich zähle mich nicht dazu) wieder mal gezeigt, wie schwierig es für sie ist, mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen, wenn er, wie du es nennst, dermassen uninspiriert ans Werk geht.