Hans Meyer
Bankspieler
Die Spieler die sich gegen Olympia entschieden haben, geben sich in Washington die Ehre. Das Feld sieht insgesamt eher bescheiden aus, wenn man vergleicht was hier normalerweise alle antritt, in einem Olympiajahr ist das aber normal. Der namhafteste Spieler ist Nadal, da schauen alle drauf, aber wer sind hier die weiteren Favoriten? Das ist sehr schwer zu sagen
Shapovalov hat abgesagt, die Nummer 2 hier wird Auger-Aliassime sein, außer es gibt noch eine WC, was ich aber eher nicht glaube
Ansonsten sind die nicht mehr formstarken Sinner und Karatsev die Nummer 5 und 6 des Turniers, Dimitrov der öfters Turniere absagen musste ist die 4 des Turniers. De Minaur konnte vor ein paar Jahren in Washington einen seiner ersten Ausrufezeichen setzen
Ich bin vor allem auf Korda gespannt, für Nadal ist das eine gute Chance einen HC Titel zu holen, ich sage ihm für seine Karriere noch maximal noch 3 HC Titel voraus, tendenziell weniger, aber natürlich kann er mich auch besseres belehren
Bei Khachanov rechne ich mit einer Absage für die Quali bin ich auf Brooksby gespannt, vllt bekommt er aber auch noch eine WC, jetzt wo Anderson direkt reingerutscht ist und die FWC freigemacht hat
Finale 2019: Nick Kyrgios def. Daniil Medvedev 7-6(6), 7-6(4)
Meiste Titel: Andre Agassi (5)
Ältester Sieger: Ken Rosewall, 36, in 1971
Jüngster Sieger: Andy Roddick, 18, in 2001
Schlechtestplatzierter Sieger: No. 117 David Nalbandian in 2010
Meiste Siege: Andre Agassi (44)
Letzter amerikanischer Sieger: Andy Roddick in 2007
Die Auslosung gibt es heute, das Turnier geht am Montag um 20 Uhr los, @John Lennon
Shapovalov hat abgesagt, die Nummer 2 hier wird Auger-Aliassime sein, außer es gibt noch eine WC, was ich aber eher nicht glaube
Ansonsten sind die nicht mehr formstarken Sinner und Karatsev die Nummer 5 und 6 des Turniers, Dimitrov der öfters Turniere absagen musste ist die 4 des Turniers. De Minaur konnte vor ein paar Jahren in Washington einen seiner ersten Ausrufezeichen setzen
Ich bin vor allem auf Korda gespannt, für Nadal ist das eine gute Chance einen HC Titel zu holen, ich sage ihm für seine Karriere noch maximal noch 3 HC Titel voraus, tendenziell weniger, aber natürlich kann er mich auch besseres belehren
Bei Khachanov rechne ich mit einer Absage für die Quali bin ich auf Brooksby gespannt, vllt bekommt er aber auch noch eine WC, jetzt wo Anderson direkt reingerutscht ist und die FWC freigemacht hat
Spieler | Rank | |
---|---|---|
1 | (WC) Rafael Nadal | 3 |
2 | Felix Auger-Aliassime | 15 |
3 | Alex de Minaur | 18 |
4 | Grigor Dimitrov | 21 |
5 | Jannik Sinner | 23 |
6 | Daniel Evans | 27 |
7 | Cameron Norrie | 29 |
8 | Reilly Opelka | 36 |
9 | Alexander Bublik | 39 |
10 | Taylor Fritz | 42 |
11 | John Millman | 44 |
12 | Sebastian Korda | 47 |
13 | Benoit Paire | 49 |
14 | Lloyd Harris | 51 |
15 | Miomir Kecmanovic | 52 |
16 | Frances Tiafoe | 54 |
Tommy Paul | 56 | |
Yoshihito Nishioka | 57 | |
Nick Kyrgios | 58 | |
Vasek Pospisil | 62 | |
Jordan Thompson | 63 | |
Marcos Giron | 65 | |
Ilya Ivashka | 66 | |
Kei Nishikori | 69 | |
Sam Querrey | 70 | |
Alexei Popyrin | 73 | |
Kevin Anderson | 75 | |
James Duckworth | 77 | |
Emil Ruusuvuori | 78 | |
Egor Gerasimov | 79 | |
Steve Johnson | 80 | |
Tennys Sandgren | 82 | |
Ricardas Berankis | 84 | |
Andreas Seppi | 87 | |
(WC) Feliciano Lopez | 89 | |
Denis Kudla | 103 | |
Mackenzie McDonald | 106 | |
Daniel Elahi Galan | 113 | |
(WC) Brandon Nakashima | 115 | |
(WC) Jenson Brooksby | 129 | |
(WC) Jack Sock | 201 |
Finale 2019: Nick Kyrgios def. Daniil Medvedev 7-6(6), 7-6(4)
Meiste Titel: Andre Agassi (5)
Ältester Sieger: Ken Rosewall, 36, in 1971
Jüngster Sieger: Andy Roddick, 18, in 2001
Schlechtestplatzierter Sieger: No. 117 David Nalbandian in 2010
Meiste Siege: Andre Agassi (44)
Letzter amerikanischer Sieger: Andy Roddick in 2007
Die Auslosung gibt es heute, das Turnier geht am Montag um 20 Uhr los, @John Lennon
Zuletzt bearbeitet: