Ist immer wieder schön für den Gegner wenn Kyrgios mit 190 kmh oder schneller mit seinem 2. serviert
5-3, Tsitsipas nicht mit dem Hauch einer Chance in den Returngames
Kyrgios genießt es gerade zu spielen, es klappt auch fast alles, einfach mal zum Spaß greift er mit einer einhändigen RH an
Kyrgios hat nur 2 Schläger, die Saite von seinem 1. ist kaputt, er will wohl das der neu besaitet wird
Extrem hohes Niveau von Kyrgios
nur 5 UE und vor allem mus man bei Kyrgios berücksichtigen das er auch gerne mal einen Tweener ohne Not von der GL macht, mindestens einen hat er so verhauen, das ist dann für mich kein UE sondern ein absichtlicher Fehler
Tsitsipas darf nicht die Fehler verlieren, aber das tut er, 4-6 0-1, ehrlich gesagt denke ich das es schon war, ist nur ein Break, aber Kyrgios serviert wie ein Verrückter, um hier zu breaken muss Tsitsipas alles zeigen was er kann
Der eine Returnwinner zum 15-40 war famos von Kyrgios
Kyrgios nimmt die Challenge nach seinem Aufschlag, klar im Aus, was danach kommen wird war mir klar, Servicewinner mit 214 km/h bei seinem 2. Aufschlag
Aber Tsitsipas plötzlich mit 15-30 und Kyrgios muss über den 2.
Ein VH-Winner von Kyrgios aus dem Nirgendwo, mit Rückenlage aus der Defensive einfach in die Ecke gehämmert
Zum 1. Mal nimmt sich Kyrgios Zeit beim Aufschlag und macht dann direkt ein Ass und dann das nächste hinterher, ich wiederhole mich, das ist extrem stark
Kyrgios wird etwas ungehalten, ihm stört die Unruhe, sollte seine Nerven beieinander halten, toller RH-Winner beim Return
und Kyrgios ist genervt, VH-UE, 2 Breakbälle Tsitsipas, so darf sich Kyrgios nicht aus der Ruhe bringen lassen, lief doch perfekt
2. Aufschlag Kyrgios, diesmal ohne viel Risiko, aber der 2. Aufschlag war ein RH Winner von Kyrgios, der Return war vllt zu ängstlich, dann Kyrgios mit einem Ass hinterher, nein doch nicht, Tsitsipas mit einer Challenge und der war klar im Aus
Doppelfehler Kyrgios und Rebreak Tsitsipas, Kyrgios verliert seine Nerven
Man was macht der Junge da, er haut erst einmal seinen Schläger auf den Boden und dann paar Sekunden später pfeffert er ihn nochmal sehr hart
Und wie gesagt, er hat aktuell keinen anderen Schläger
Tsitsipas auch auf 180, das Match entwickelt sich zum Choleriker-Duell
Wenn Kyrgios verliert komplett die Nerven, mal sehen ob er nicht noch disqualifiziert wird, nur wegen der Unruhe zwischen den Aufschlägen darf er die Nerven nicht so verlieren
Er kassiert hier eine Point-Penalty, weil er seinen Schläger wieder wirft
0-40, Kyrgios komplett implodiert, aber 2 Asse später steht es nur noch 30-40 und ein Stop später steht es 40-40 und wie gesagt, Tsitsipas bekam einen Punkt geschenkt weil Kyrgios seinen Schläger warf
2-4 aus Kyrgios' Sicht nachdem er 2-0 führte
Ich frage mich wieso Kyrgios mittlerweile so labil ist wenn es um die Zuschauer geht, ist nicht das erste Mal in dieser Saison, in Miami gg Federer hat er die Nerven nicht so verloren
Die Fans sind hier auch nicht gg ihn, ihnen gefällt das was sie sehen, Unruhe ist ja nichts ungewöhnliches
Kyrgios sollte nach dem Satz auf Toilette und wieder einen klaren Kopf bekommen