Nightmode71
Nachwuchsspieler
Beste Unterhaltung aber der Typ ist echt irre
Beste Unterhaltung aber der Typ ist echt irre
Auch die Tweener nerven in der Häufigkeit. So talentiert wie er auch ist, aber manches ist eben komplett unnötig bis daneben. Den ersten Punkt in diesem Aufschlagsspiel hätte er bei ernsthaftem Spiel und normalem Volley wohl gemacht, aber es musste natürlich unbedingt ein Tweener sein. Wohl auch aufgrund dieses verlorenen ersten Punktes musste er zwei BB abwehren - gerade noch mal gutgegangen.
Bei Kyrgios sind Prognosen kaum möglich. Wenn er Lust hat und sich reinhängt, gewinnt er.Für mich ist Medvedev heute Abend der leichte Favorit, 55-45 oder so. Was meint Ihr?
Die Fitness ist generell ein massives Problem bei Ihm. Wenn der mal endlich während der Off-Season hart arbeiten würde an der Fitness sehe das oftmals ganz anders aus.Ich habe den Start nicht gesehen, es ist noch alles in der Reihe
Ich gehe aber von einem Sieg von Kyrgios aus, wie der serviert, das wird sehr schwierig für Medvedev, ich tippe auf ein 6-3 7-5
So ganz fit scheint mir Kyrgios nicht, er hat ja seinen Unterarm auch bandagiert
Gestern bei Tennis Channel meinte er das er gewöhnt ist mit Schmerzen zu spielen und damit klar kommt
Beim Seitenwechsel stretcht er sich und zieht dabei auch eines etwas schmerzverzogenes Gesicht
nach 18 min steht es 4-3 für Kyrgios, beim Return ist Kyrgios noch ohne Punkt, dafür hatte er bei seinem eigenen Aufschlag auch noch keine Probleme
Kyrgios wirkt wie ein Tanklaster.
edit: Wow, trotzdem holt Kyrgios Satz 1 nach 2 Minibreaks Rückstand im TB.