Hans Meyer
Bankspieler
Nys und Roger-Vasselin gewinnen problemlos, Monfils wirkt deutlich jünger als Kyrgios, der Australier wirkt gar nicht fit.
Wenn sich aus Toronto noch mehr Topspieler zurückziehen, hat er ja vielleicht ne Chance auf den Repeat?![]()
War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber Toronto scheint wirklich sehr offen zu sein.Das wäre dann noch kurioser als bei Tsitsipas in Monte Carlo, weil Popyrin natürlich sehr viel schlechter ist und es dazu noch nicht mal in der gleichen Stadt stattfindet (die wechseln ja immer zwischen Toronto und Montreal). Deutlich wahrscheinlicher ist aber wohl dass er aus den Top 40 fällt und später mal in einem Atemzug mit Carretero und Portas genannt wird...![]()
Ich nicht.Da hatte man sich viel mehr erhofft
Deutlich wahrscheinlicher ist aber wohl dass er aus den Top 40 fällt und später mal in einem Atemzug mit Carretero und Portas genannt wird...![]()
Ich habe nichts vom Match gesehen, finde aber das Ergebnis recht ordentlich aus Sicht von Schwärzler. Laut Ergebnis war das ja auf Aughenhöhe.Konnte nur die ersten beiden Sätze verfolgen, aber da war's okay von Schwärzler und brav gekämpft. Im 3. Satz hatte er dann anfangs frühe Breakchancen, nützte diese nicht und ist danach leider auseinandergebrochen. Schade, kleine Talentprobe aber man hat schon noch seine offensichtlichen Baustellen gesehen, die ihn von den Top 100 oder auch noch Top 200 trennen. Wie sich jetzt im Zuge der Kitzbühel-Berichterstattung ergeben hat, hat er (nach 8 Monaten) erneut den Trainer gewechselt und dürfte aus Barcelona den Abflug gemacht haben, um (einstweilen probeweise) mit Ex-Profi Markus Hipfl zu arbeiten. Hipfl coacht übrigens auch Jerome Kym aus der Schweiz, vielleicht eine kleine Trainingsgruppe in Bälde.
Im Live-Ranking ist er jetzt schon die 92.Sehr schön am Ende behält er die Nerven und kann zum 6:3 ausservieren. Trotz der kleineren Oberschenkel Probleme gut gekämpft und fürs Turnier natürlich wichtig, dass einer dann doch in die 2. Runde kommt. Und für Miso freut es mich sowieso