Läuft für den Rotzlöffel aus Wiener Neustadt.
Läuft für den Rotzlöffel aus Wiener Neustadt.
Thiem ist auf dem Platz immer fair und macht auch außerhalb einen sympathischen Eindruck
Wawrinka hat für mich überraschend sehr glatt gewonnen, 6-2 6-3 gg Norrie
In der nächsten Runde wartet Querrey, das kann eigentlich nichts werden, aber wer weiß
Die 45 Punkte kann Wawrinka auch gut brauchen, ein kleiner Schritt in Richtung direkte Hauptfeldqualifikation der ATP Turniere
Am Ende hat er dann seinen kleinen Hänger im 1. Satz relativ souverän ausgebügelt. Wenn man bedenkt dass er vor 8 Tagen noch in Paris auf dem Platz stand, war das heute schon ein guter Auftakt. Wirklich "zählen" tut es auf Rasen für Thiem auch nur in Wimbledon, da hat er letztes Jahr wirklich ganz brav bespielt.
richtig vor allem mental ist dies nicht so einfach...nun gegen sugita der mir gegen Marterer sehr gut gefallen hat. könnte auch gefährlich werden.Am Ende hat er dann seinen kleinen Hänger im 1. Satz relativ souverän ausgebügelt. Wenn man bedenkt dass er vor 8 Tagen noch in Paris auf dem Platz stand, war das heute schon ein guter Auftakt. Wirklich "zählen" tut es auf Rasen für Thiem auch nur in Wimbledon, da hat er letztes Jahr wirklich ganz brav bespielt.
also erste runde pospisil fand ich nicht leicht. auch Simon weiß wie man auf rasen spielt. das er dann gegen Berdych total ebenbürtig war, verschweigst du natürlich um den Eindruck zu erzeugen er hätte nicht gut genug für ein Achtelfinale gespielt. dabei war er ganz knapp am Viertelfinale.Allerdings hatte er dort auch bis zum AF ne recht respektable Auslosung. Bekam nicht solche Spieler wie Muller, Querrey, etc.
also erste runde pospisil fand ich nicht leicht. auch Simon weiß wie man auf rasen spielt. das er dann gegen Berdych total ebenbürtig war, verschweigst du natürlich um den Eindruck zu erzeugen er hätte nicht gut genug für ein Achtelfinale gespielt. dabei war er ganz knapp am Viertelfinale.
pospisil war letztes jahr schon besser als dieses jahr wie auch immer. klar muss er diese Leute schlagen, aber es so darzustellen das er nur wegen der Auslosung im Achtelfinale war find ich halt sehr komisch. als top 8 spieler wird man immer eine einigermaßen gute Auslosung bis ins Achtelfinale haben. aber pospisil als ugnesetzter war sicher eines der schwereren lose.Pospisil war aber nicht mehr in der Wimbledonform von 2015...flog hier in Halle sogar in der Quali. Und Simon hat nicht die Waffen Thiem auf Rasen weh zu tun. Wenn Thiem die Ansprüche hat auch auf anderen Belägen Top 8 zu sein muss er solche Spieler schlagen.
pospisil war letztes jahr schon besser als dieses jahr wie auch immer. klar muss er diese Leute schlagen, aber es so darzustellen das er nur wegen der Auslosung im Achtelfinale war find ich halt sehr komisch. als top 8 spieler wird man immer eine einigermaßen gute Auslosung bis ins Achtelfinale haben. aber pospisil als ugnesetzter war sicher eines der schwereren lose.
pospisil war letztes jahr schon besser als dieses jahr wie auch immer. klar muss er diese Leute schlagen, aber es so darzustellen das er nur wegen der Auslosung im Achtelfinale war find ich halt sehr komisch. als top 8 spieler wird man immer eine einigermaßen gute Auslosung bis ins Achtelfinale haben. aber pospisil als ugnesetzter war sicher eines der schwereren lose.
Hoffentlich verdaddeln das Alex & Mischa jetzt hier nicht doch noch.
Die beiden schlagen das an # 3 gesetzte Doppel Quereshi/Rojer 10-8 im MTB. Respekt.