ATP 500er Halle und Queens

gentleman

Administrator
Teammitglied
Coric gewinnt also glatt gegen Zverev, ist natürlich schade für die Zuschauer aber es war zu befürchten dass das Turnier zu früh für Sascha kommt. Er hat sich wohl Spielpraxis und einen Test für seinen Körper erhofft, viel mehr war dann auch nicht zu holen für Sascha. Jetzt wird er früh nach Wimbledon reisen und kann dort nochmal eine gute Woche Rasenvorbereitung machen, dann wird das sicher ganz anders aussehen in 2 Wochen.

Hans Meyer

Bankspieler
Was für ein Touch :love:
Aber den darf Kyrgios auch vorher 2 Mal machen, vor allem der 1. Smash war ja ein Elfmeter ohne Torwart

L-james

Allrounder
der muss sich selbst fragen warum er nicht schon in den top 5 steht.

Das ist natürlich auch richtig, im Normalfall müsste er mit seinem Talent in jedem Slam, abgesehen vll. von Sand, um den Titel mitspielen. Ich habe bei ihm aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Jetzt wird er früh nach Wimbledon reisen und kann dort nochmal eine gute Woche Rasenvorbereitung machen, dann wird das sicher ganz anders aussehen in 2 Wochen.

Der sollte lieber beten eine ähnlich einfache Auslosung wie bei den French Open zu bekommen, sonst ist da ganz schnell Ende im Gelände.

Hans Meyer

Bankspieler
Coric gewinnt also glatt gegen Zverev, ist natürlich schade für die Zuschauer aber es war zu befürchten dass das Turnier zu früh für Sascha kommt. Er hat sich wohl Spielpraxis und einen Test für seinen Körper erhofft, viel mehr war dann auch nicht zu holen für Sascha. Jetzt wird er früh nach Wimbledon reisen und kann dort nochmal eine gute Woche Rasenvorbereitung machen, dann wird das sicher ganz anders aussehen in 2 Wochen.

Naja noch ist er im Doppel noch dabei

Hans Meyer

Bankspieler
Im TB wäre Kyrgios Favorit bei dem Service
Seine Bilanz bei TB ist dieses Jahr zwar negativ (6-7), aber insgesamt doch gut (75-53)
Noch ist es aber nicht so weit

TennisFed

Bankspieler
Dem Jungen fehlt auch die Seriösität, der zockt einfach worauf er Bock hat.

Diese Un-Seriösität bei dem Typen nervt mich. Murray schenkt Ihm das Match mit Doppelfehler. Anders konnte Nick auch nicht gewinnen.

Das sich Kyrgios überhaupt auf dieses Geschiebe mit Murray einließ :crazy:

Canivari

Nachwuchsspieler
Freut mich für Kyrgios. Bei ihm hängen Genie und Wahnsinn aber immer extrem eng zusammen. Ob sich das nochmal ändert? Für die Tour sind solche Spieler auf alle Fälle wichtig.

Morilla

Nachwuchsspieler
Gegen Coric kann man verlieren,muss man aber nicht Schade für die Zuschauer

TennisFed

Bankspieler
Freut mich für Kyrgios. Bei ihm hängen Genie und Wahnsinn aber immer extrem eng zusammen. Ob sich das nochmal ändert? Für die Tour sind solche Spieler auf alle Fälle wichtig.

Kyrgios dürfte mit seiner "Zockerei" jeden Coach zum Wahnsinn treiben :D Es nervt halt extrem wenn er solche Dinge wie VH-Slice macht.

QueridoRafa

Bankspieler
Chapeau Sir Andy :cool4:
Ein Jahr weg vom Fenster und dann im ersten Match ein solches Resultat zu erzielen verdient allen Respekt. Zwar hat Kyrgios ihm einige Geschenke gemacht, aber in brenzligen Situationen doch gezeigt, wer der Herr auf dem Platz ist. Murray hat noch zahlreiche Baustellen zu bewältigen, aber wie @HansMeyer bereits bemerkte, im Fluchen ist er bereits wieder der Alte ;)
Es ist einfach schön, dass der Schotte zurück ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans Meyer

Bankspieler
Da beide Zverevs im Einzel draußen sind, würde es mich überraschen wenn man hier das Doppel für sehr wichtig befinden würde... ;)

überraschen würde mich das auch nicht, aber ich habe die Hoffnung das sie diesmal ihr bestes geben, in ihrer Heimat (war es das letzte Mal ja auch), diesmal ist aber eine Woche Zeit und Spielpraxis könnte Zverev auch helfen, auch wenn es nur im Doppel ist

Tuomas

Wishmaster
Da beide Zverevs im Einzel draußen sind, würde es mich überraschen wenn man hier das Doppel für sehr wichtig befinden würde... ;)

Wäre dem Veranstalter gegenüber schofel...

nächste findet neben Eastbourne noch "The Boodles" statt... vielleicht mit Zverev !?

Oben