Hans Meyer
Bankspieler
Bilanz 2021
Korda 13-7
Struff 13-12
Paul 10-11
Munar 9-7
Cecchinato 8-12
Gasquet 7-5
Nishioka 7-10
Gombos 5-6
No. 42 Struff
No. 51 Gasquet
No. 55 Paul
No. 60 Nishioka
No. 63 Korda
No. 80 Munar
No. 87 Gombos
No. 104 Cecchinato
Hier scheint mittlerweile alles offen zu sein, vorher hätte Musetti und Sonego favorisiert, wenn sie ihr bestes Tennis zeigt, vor allem von Musetti war ich enttäuscht.
Leider scheint für Gasquet heute Schluss zu sein
Karatsev und Berrettini hatte ich von Anfang an eine Chance gegeben in Belgrad 1
Hier fehlte von Anfang an etwas die Perspektive wer Djokovic gefährlich werden kann. Von Lajovic hatte ich 2019 in MC nichts gesehen, aber das Niveau dürfte nicht schlecht gewesen sein, wenn er im Finale stand. Delbonis war zuletzt auch besser drauf. Aber das er gg Djokovic in dessen Heimat überraschen kann? Das scheint doch sehr optimistisch zu sein
Zuletzt hat Thiem 2018 in Lyon gewonnen und das Finale bei den FO erreicht
Wawrinka hat in Genf 2015 "nur" das VF erreicht und 2 Wochen später die FO gewonnen
Dieses Jahr gewann ja Djokovic auch die AO, aber das war auch eine besondere Situation, Djokovic musste auch nicht das HF oder Finale spielen
Korda 13-7
Struff 13-12
Paul 10-11
Munar 9-7
Cecchinato 8-12
Gasquet 7-5
Nishioka 7-10
Gombos 5-6
No. 42 Struff
No. 51 Gasquet
No. 55 Paul
No. 60 Nishioka
No. 63 Korda
No. 80 Munar
No. 87 Gombos
No. 104 Cecchinato
Hier scheint mittlerweile alles offen zu sein, vorher hätte Musetti und Sonego favorisiert, wenn sie ihr bestes Tennis zeigt, vor allem von Musetti war ich enttäuscht.
Leider scheint für Gasquet heute Schluss zu sein
Karatsev und Berrettini hatte ich von Anfang an eine Chance gegeben in Belgrad 1
Hier fehlte von Anfang an etwas die Perspektive wer Djokovic gefährlich werden kann. Von Lajovic hatte ich 2019 in MC nichts gesehen, aber das Niveau dürfte nicht schlecht gewesen sein, wenn er im Finale stand. Delbonis war zuletzt auch besser drauf. Aber das er gg Djokovic in dessen Heimat überraschen kann? Das scheint doch sehr optimistisch zu sein
Wie hoch sind denn seine Chancen die French Open zu gewinnen, wenn er Tage zuvor ein 250er spielt? Wann gab es zuletzt einen Spieler, der ein GS gewann und wenige Tage vorher ein 250er spielte und dort ins Finale kam und auf die 7-10 Tage Pause verzichtete?! @Hans Meyer
Zuletzt hat Thiem 2018 in Lyon gewonnen und das Finale bei den FO erreicht
Wawrinka hat in Genf 2015 "nur" das VF erreicht und 2 Wochen später die FO gewonnen
Dieses Jahr gewann ja Djokovic auch die AO, aber das war auch eine besondere Situation, Djokovic musste auch nicht das HF oder Finale spielen