Fritz im Newport Draw gesehen zu haben hat mich wirklich sehr überrascht
Immerhin war er noch bis Samstag bei den AO dabei und steht in den
Top 30 Top 40 (dachte er steht paar Plätze höher)
Mal sehen ob er das Turnier gewinnen kann
Es ist herausragend besetzt, wenn ich es mit Pune nächste Woche auf der ATP-Tour vergleiche, dann ist das nur minimal schwächer, wobei man darüber sogar streichen könnte wenn ich die Top 7 der Setzliste sehe, aber lassen wir Pune hier raus
Neben Fritz machen noch mit: Tiafoe, Kecmanovic, Johnson, Seppi, Schnur, Giron, McDonald, Klahn, Copil, Molleker und Istomin
Donald Young ist zb ungesetzt, genauso wie James Ward oder Ryan Harrison (schon draußen)
Fritz' Weg zum Titel könnte wie folgt heißen: Seppi/McDonald, Kecmanovic, Tiafoe
In Burnie machen mit: Taro Daniel, Maden, Diez, Alex Bolt, Hanfmann, Lee Duck-hee und Julian Lenz
Auf Bolt bin ich nach der Leistung gg Thiem auch gespannt
Daniel Altmaier spielt gerade gg Crnokrak, 5-7, 5-2
Pervolarakis ist ja wegen dem ATP Cup in Australien und hat Tobias Simon besiegt
Bislang hat er ja gerade mal 18 Matches auf der Challengertour bestritten, mit immerhin 23 Jahren, mal sehen ob ihm der ATP Cup geholfen hat
In Quimper machen paar Deutsche mit: Bachinger, Moraing, Kamke, Masur, Zverev
Schockierenderweise überstand Zverev sogar die R1
Genauso wie Janowicz, der mit 6-3, 6-4 gg Furness gewann, mit Halys wartet jetzt ein namhafterer Gegner
Ich seh noch Musetti im Draw, der überstand die Quali und spielt jetzt gg Gabashvili, den kennt man ja von der Tour
Der Österreicher Miedler verlor schon gg Masur
Basic, Sofia-Sieger von 2018, ist in R1 gg einen WC Spieler raus, bei Basic geht mittlerweile auch wenig, von Platz 74 auf 292 runter
In Punta (Uruguay) sind viele Argentinier dabei, erwähnen will ich aber nur die Nummer 1 Cecchinato, mal sehen ob er auf Sand sein Glück findet
Bald fallen seine 250 Punkte aus Buenos Aires aus der Wertung und ihm droht das herausfallen aus den Top 100
Wäre schon ein krasser Absturz wenn er als FO-Halbfinalist 2018 das FO-Hauptfeld 2020 verpasst, aber noch hat er viel Zeit
Mittlerweile liest glaube ich hier auch jeder nur noch wegen Ruusuvuori mit, der spielt am Wochenende die Quali in Montpellier und spielt demnach kein Challenger in dieser Woche