Die nächste Challengerwoche finde ich interessant, vor allem auch weil es auf Rasen losgeht. Aber erstmal der Blick einmal mehr nach Forli, dort spielt Musetti mit. Es wäre wichtig für ihn ein solches Turnier einfach mal zu gewinnen. Ich finde es gut das er spielt, aber für sein Selbstverständnis sollte er es halt auch gewinnen.
Ein paar interessante Namen sind dabei, wie Musettis möglicher 2R-Gegner Marterer, weitere sind JM Cerundolo, Dellien, Munar und Coric, bei Coric finde ich es auch gut dass er hier spielt, ansonsten sind auch sehr viele talentierte Italiener dabei, wie Nardi Zeppieri oder Cobolli
Gespannt schaue ich aber wie erwähnt vor allem auf Surbiton, interessante R1-Prtien:
Murray (1) vs Rodionov (für wen wohl
@gentleman ist?)
Nakashima (5) vs Hüsler
Querrey vs Qualifikant
Kudla (7) vs Popyrin (der Amerikaner liebt es auf Rasen zu spielen, den muss man auf Rasen sehr weit oben einordnen)
Thompson (8) vs kokkinakis
Kwon (3) vs O'Connell
Draper vs Qualifikant
Mannarino (2) vs Peniston
Einfach wird es für Murray nicht, man muss auch immer abwarten, wie er 5 Matches in einer Woche verträgt, aber ein Titel wäre wichtig für ihn
Prostějov :
-
Federico Coria
-
Jiří Veselý
-
Jiří Lehečka
-
Pablo Andújar
-
Norbert Gombos
-
Elias Ymer
-
Andrej Martin
-
Zdeněk Kolář
Posen:
-
Arthur Rinderknech
-
Henri Laaksonen
-
Daniel Elahi Galán
-
Tseng Chun-hsin
-
Tomás Barrios Vera
-
Manuel Guinard
-
Hugo Grenier
-
Camilo Ugo Carabelli
Janowicz spielt hier, ja den gibt es noch, es ist seit Anfang 2018 erst sein 5. Turnier was er spielt, sein 2. in diesem Jahr, dazu spielen hier auch Borg und Bergs. Janowicz hab ich immer noch als Youngster im Kopf, dabei wird er in weniger als einem halbe Jahr 32. Wäre ganz interessant wenn er sich wieder in die Top 200 spielen würde, vom Spielstil sollte er gut altern, ob Köper und Geist überhaupt das hergeben kann ich nicht einschätzen
Little Rock
-
J.J. Wolf
-
Emilio Gómez
-
Christopher Eubanks
-
Jason Kubler
-
Michael Mmoh
-
Altuğ Çelikbilek
-
Rinky Hijikata
-
Wu Tung-lin
Donald Young spielt übrigens hier, er steht nicht mehr in den Top 500, dabei gewann er als Junior 2 GS und war zu seiner Zeit die jüngste Junioren-Nummer 1 der Geschichte