ATP Challenger Tour

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kopp gewinnt das Finale 0:6, 6:4, 6:4.

Was ich aber noch interessanter finde und damit passt es dann auch zum Thread-Titel :D, das war nicht das einzige Match von Kopp heute.

10:10 Uhr begann das Finale in Klosters, gespielt wurden 2:09 Stunden. Um 17:40 Uhr hat Kopp dann schon beim Challenger in Mailand 1. Qualirunde gespielt. Da hat er dann beim Stand von 2:6 1:4 aufgeben müssen. Sind laut maps immerhin 265 km, viel Zeit vor Matchbeginn war nicht.

Find das recht spannend, ab und zu kommen ja solche Konstellationen mal vor. Bei Rune hab ich noch irgendwas in Rumänien oder Serbien? im Kopf.
Ja hab das heute live mitverfolgt als er das schon intensive final in Klosters gewonnen hat und man wusste aber: er hat jetzt maximal 4 Stunden Zeit um nach Mailand zu gelangen. Rome2Rio sagt 3:20h Autofahrt bei gutem Verkehr… also props dass er sich das angetan und es probiert hat. Glaube für die Niederlage gibt’s 240 Euro Preisgeld, damit sind die Spritkosten jedenfalls reingeholt :D aber ja sowas kommt gerade auf Challenger Ebene öfter vor wenn dann die Qualis dazukommen

Hans Meyer

Bankspieler
Kopp gewinnt das Finale 0:6, 6:4, 6:4.

Was ich aber noch interessanter finde und damit passt es dann auch zum Thread-Titel :D, das war nicht das einzige Match von Kopp heute.

10:10 Uhr begann das Finale in Klosters, gespielt wurden 2:09 Stunden. Um 17:40 Uhr hat Kopp dann schon beim Challenger in Mailand 1. Qualirunde gespielt. Da hat er dann beim Stand von 2:6 1:4 aufgeben müssen. Sind laut maps immerhin 265 km, viel Zeit vor Matchbeginn war nicht.

Find das recht spannend, ab und zu kommen ja solche Konstellationen mal vor. Bei Rune hab ich noch irgendwas in Rumänien oder Serbien? im Kopf.

Das war zwar nur bei einem Turnier, aber der Deutsche Negritu spielte mal 6 Partien an einem Tag

thedoctor46

Bankspieler

Das war zwar nur bei einem Turnier, aber der Deutsche Negritu spielte mal 6 Partien an einem Tag
Mir ist es mit ein wenig Hilfe der Forensuche auch wieder eingefallen. :D Das ich sogar selbst den Post geschrieben hab, hätte ich zu 100 % ausgeschlossen. So ist das mit dem Gedächtnis. :D

https://sportforen.de/threads/dinge-die-keinen-eigenen-thread-verdienen-atp.494/post-6042854

Marko Topo wars. Serbien stimmte zwar, Rumänien war falsch. Ist damals von Serbien nach Skopje zum 2. Turnier gefahren. Rune wurde im Post danach angesprochen mit seinen 2 Turnieren an einem Tag.

Oben