ATP Challenger Tour

L-james

Allrounder
Ich bestreite ja nicht, dass Muster erfolgreicher war, aber eine ganz andere Ebene ist das für mich nicht. Darüber kann man streiten.
Bei 44 zu 17 Titeln insgesamt, 8 zu 1 Masters und Nummer 1 gegen 3 der Welt kann man darüber streiten ob wir hier unterschiedliche Ebenen haben? :D

Während Muster seinen Killerinstinkt ausgespielt hat, musste sich Thiem mit der nächsten Verkühlung rumschlagen. :LOL:
Sorry aber da spricht ja mal überhaupt nichts für Thiem, dass der in der Nähe von Muster ist.

Spielerisch würde ich Prime Thiem auch über Muster setzen, aber spielerisch ist auch Seb Korda, wenn es nach Sportforen geht, seit Jahren ein Top5-Spieler.

Marius

Bankspieler
Bei 44 zu 17 Titeln insgesamt, 8 zu 1 Masters und Nummer 1 gegen 3 der Welt kann man darüber streiten ob wir hier unterschiedliche Ebenen haben? :D

Während Muster seinen Killerinstinkt ausgespielt hat, musste sich Thiem mit der nächsten Verkühlung rumschlagen. :LOL:
Sorry aber da spricht ja mal überhaupt nichts für Thiem, dass der in der Nähe von Muster ist.

Spielerisch würde ich Prime Thiem auch über Muster setzen, aber spielerisch ist auch Seb Korda, wenn es nach Sportforen geht, seit Jahren ein Top5-Spieler.
Von mir aus war Muster auch KLAR erfolgreicher als Thiem. Aber eine ganz andere Ebene ist das für mich trotzdem nicht, weil er bei den Slams nicht klar stärker war.

Können wir uns darauf einigen, dass Muster der erfolgreichste österreichische Spieler der Geschichte ist, aber sowohl Muster als auch Thiem beides Ausnahmetalente für Österreich waren, die man so nicht backen kann? Darum ging es ja ursprünglich. ;)

Tuco

Bankspieler
Die Ösis ****** alles und jeden auf Challenger-Ebene um dann auf ATP/WTA-Level sang und klanglos baden zu gehen oder überhaupt nicht stattzufinden.
Kein einziger Ösi bei den Damen wie auch Herren in Runde 2 in Cincinnati. In Runde 1 war es gerade mal einer (Ofner).

Die Ösis sind im Tennissport komplett am Boden.

Ist sehr relativ, im Vergleich zu Irland etwa stehen sie noch deutlich besser da.

L-james

Allrounder
Können wir uns darauf einigen, dass Muster der erfolgreichste österreichische Spieler der Geschichte ist, aber sowohl Muster als auch Thiem beides Ausnahmetalente für Österreich waren, die man so nicht backen kann?
Darauf müssen wir uns nicht einigen, das ist selbst für einen Grundschüler klar. :D

Ich war und bin aber bei Thiem auch sehr kritisch. Ich habe ihn als Spieler gemocht und fand ihn, abgesehen von den letzten Jahren seiner Karriere wo er eine miese Entscheidung nach der anderen getroffen hatte, auch angenehm, aber ich hatte bei ihm immer was auszusetzen. Lange Zeit hatte ich große Probleme mit seinen Performances und Ergebnissen außerhalb von Sand. Dann mit seinen permanenten Verkühlungen. Nach Erfolgen/Hochs anschließend einfach nicht mehr stattgefunden (z.B. Titel in IW, um dann direkt in Miami sang und klanglos rauszugehen). Seine Mutter war/ist mir sympathisch, aber sein Vater und Bruder sind für mich eine Vollkatastrophe und mit verantwortlich für das desolate Karierende.
Ich hatte bei ihm immer etwas das Gefühl, dass er ferngesteuert ist.

Muster wischt meiner Meinung nach mit Thiem in Sachen Mindset komplett den Boden auf. Wenn es um meinen Arsch gehen würde, würde ich immer Prime Muster deutlich über Prime Thiem nehmen, selbst wenn letzteres mehr spielerische Möglichkeiten hatte.

Ist sehr relativ, im Vergleich zu Irland etwa stehen sie noch deutlich besser da.
:LOL:

Oben