ATP Challenger Tour

gentleman

Administrator
Teammitglied
McDonald schlägt Rodionov mit 6:4 6:3. McDonalds GL Schläge sind beachtlich schnell, ähnlich wie die von Engel. Rodionov teilweise mit üblen Löchern in seiner Leistung.
Prognose: Ich lass mir das Maul hier nicht verbieten. Der Junge kann weit kommen, warum nicht irgenwann mal Top 10. In den nächsten 15 Jahren wird es bestimmt 50 bis 100 unterschiedliche Top 10 Spieler geben. In den Top 10 ist zum Zeitpunkt X nur für 10 Platz, aber nicht für den kompletten Zeitraum für die nächsten 15 Jahre.
die hatte er schon immer, deshalb ging es in seiner Karriere leider auch nie dauerhaft in die Top 100 obwohl er alle Schläge dafür hätte. Und ich fürchte das wird auch nix mehr

zick

Bankspieler
die hatte er schon immer, deshalb ging es in seiner Karriere leider auch nie dauerhaft in die Top 100 obwohl er alle Schläge dafür hätte. Und ich fürchte das wird auch nix mehr
3 DF bei 4:4 im 1. Satz. Man man man:licht:
Das mag täuschen, aber mir kam es so vor, als ob er nur zu 99 Prozent motiviert wirkte.

zick

Bankspieler
Es gibt Schlimmeres in unserer Welt als Namen etwas zu verballhornen. Engraus in den Spuren von Rauseca. Beide in dieser Woche in Runde 1 raus.

amoog

Nachwuchsspieler
Engel glatt raus gegen Masur, sicher eine herbe Enttäuschung für ihn. Den Anspruch, Masur hier zu schlagen, muss er imho inzwischen haben. US Open- Quali zu spielen, ist vielleicht doch noch zu früh, aber den Traum wird er sich verwirklichen wollen... Glück Auf!

MrStylo

Bankspieler
Engel glatt raus gegen Masur, sicher eine herbe Enttäuschung für ihn. Den Anspruch, Masur hier zu schlagen, muss er imho inzwischen haben. US Open- Quali zu spielen, ist vielleicht doch noch zu früh, aber den Traum wird er sich verwirklichen wollen... Glück Auf!
Hier mal ausführliche Highlights
Positiv fand ich, das er bei 2:5 im 1. Satz und 0:5 im 2. noch mal fightet. Negativ, bei wievielen Punkten von Masur er lediglich alibimässig hinläuft und ich am Laptop denke, da kommt man doch dran

Oben