ATP Challenger Tour

Hans Meyer

Bankspieler
Der Struff macht mir langsam echt Sorgen. Der liegt 1:6 in Valencia gegen Alvarez Varona( ATP 469) hinten. Da läuft ja seit Wochen nichts mehr.

Sein Spielstil altert eigentlich gut, er ist aber auch schon 36 und hatte viele Wehwehchen in den letzten Jahren, ich würde ihn nicht abschreiben, aber ein Karriereende käme bei längerer Durststrecke auch nicht mehr überraschend

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Struff kämpft sich trotz 4:5 Rückstand und Break hinten in den dritten Satz(7:5). Jetzt könnte es doch noch klappen. Wer gerade Zeit hat sollte echt mal reinschauen. Hammer Ballwechsel. Wie immer Live auf der Challenger Seite. Hat dann doch nicht gereicht 2:6.

Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Heute um 12 soll in Zagreb ein Spiel mit interessanten Namen gestartet werden (war schon gestern angesetzt, deswegen soll):

Ivanisevic gegen Dedura.
Engel ist auch am Start und spielt etwas später am Tag gegen einen anderen Kroaten Mikrut..keine einfache Aufgabe in der aktuellen Form.

Jerry

Bankspieler
Der Emanuel Ivanisevic ist glaube ich echt der Sohn vom Goran. Oder habe ich da eine falsche Information?

Nö, ist richtig. Ist der Sohn. Tennis dürfte auch mit der logischste Sport sein, wo die Kinder wirklich massive Vorteile haben, wenn die Eltern richtig gute Tennisspieler waren.
Auch wenn es für Borg, Hewitt, Ivanisevic (noch) nicht für ganz oben reicht.

Oben