Marius
Bankspieler
Ich gucke es auch gerade.
Der 3. Satz ist leider auch ne klare Sache nun...Ich gucke es auch gerade. Vor allem Bernets Rückhand sieht teilweise übelst eingerostet/schwach aus.
StimmtIch habe gerade versucht es zu schauen, aber die Lichtverhältnisse lassen nur zu, dass ich größtenteils den Ball erahnen kann...
Die RH war im 3. Satz sehr fragil, aber man muss bedenken, dass es sein erstes Match seit Januar ist. Bertola gewinnt in 3.Ich gucke es auch gerade. Vor allem Bernets Rückhand sieht teilweise übelst eingerostet/schwach aus.
Ich habe es versucht mir selbst diese Information zu beschaffen und es hat geklappt.Engel hat neben Fognini () und Hijikata eine Wildcard für Mallorca kommende Woche bekommen. Der Dank geht hier mal wieder an Edwin Weindorfer raus, der Engels Leistungen ja schon in Stuttgart mit der WC unterstützt und ermöglicht hat.
Und was hat Engel gegen Ösi Weindorfer in der Hand?ich frage mich, was fognini gegen weindorfer in der hand hateigentlich war er schon halb zurückgetreten, jetzt macht er doch nochmal eine längere abschiedstour.
für engel natürlich gut, danach sollte er dann in braunschweig aufschlagen. außerdem gibt es dann noch die bundesliga, engel ist für großhesselohe gemeldet.
Und was hat Engel gegen Weindorfer in der Hand?![]()
Naja das ist vorausschauende Talentförderung, womit sich Turnierveranstalter natürlich auch ein wenig die Loyalität der späteren Topspieler sichern können. Hat Straka in Wien mit Zverev und Sinner gemacht, Weindorfer kennt Zverev bspw. auch schon ewig und hat ihn durch die gute Beziehung auch spontan ins Turnier geholt vom Urlaub aus Mallorca aus nach den French Open. Ist somit ein Win-Win für alle Seiten, manchmal geht dann eine Spielerkarriere halt nicht so auf aber das Risiko muss man auch eingehen als Veranstalter.Und was hat Engel gegen Ösi Weindorfer in der Hand?![]()
Konnte ich mir wahrscheinlich schon irgendwie denken so oder so ähnlich.Die Perspektive später als Topspieler wiederzukommen und in Deutschland als Lokalmatador Zuschauer zu begeistern
Deshalb kriegt Fognini eine WC und nicht Dedura oder so? Damit meine ich auch nicht Mallorca sondern in DeutschlandKonnte ich mir wahrscheinlich schon irgendwie denken so oder so ähnlich.
Halle hat Fonseca letztes Jahr auch eine WC gegeben, um ihn eventuell an das Turnier zu binden.
Auf Malle sind auch einige deutsche Touris.
Schlandland ist halt noch ehrgeiziger als Trumperika seine Leute möglichst schnell nach oben zu bringen.
Der Junge hat schon massives Potential.
Kann gut sein, warum nicht, Tendenz ja, wenn ich der der Malle Turnierdirektor wäre.Deshalb kriegt Fognini eine WC und nicht Dedura oder so? Damit meine ich auch nicht Mallorca sondern in Deutschland
Du sagst doch selbst, dass du an Engels Stelle mindestens einen GS als Ziel hättest und einen potentiellen GS Sieger willst du mit 17 keine WC geben?
Engels Ergbnisse waren bis HH auch nicht toll. Er verlor reihenweise gegen Leute außerhalb der Top 200 und schlug keinen. Trotzdem konnte man via Livestream irgendwie erahnen, dass der Durchbruch spätestens 2026 Richtung Top 100 bevor steht. Dass er jetzt innerhalb so kurzer Zeit gleich 4 Top 100 Spieler schlägt, war vielleicht etwas über den Erwartungen.
Bei Bernet fehlt leider im Moment der Optimismus, dass er 2026 Richtung Top 100 gehen könnte.
Natürlich kann man, was in dem vorangegangen Post schon steht, dass das sein 1. Match seit knapp 5 Monaten ist, als Mutmacher sehen.