Dorian Gray
Bankspieler
Schade, da fehlt es an Konstanz und dann leider auch hektisch geworden gegen ein starken Carreno, aber kann man drauf aufbauen.
Wir wissen aber nicht in wie weit die Magenproblems Carreno beeinträchtigen! Wenn der Spanier voll fit ist gebe ich Dir recht, sonst nicht!Mit Blick auf halbwegs spannende und hochklassige Viertelfinals ist das glatte Ausscheiden von Altmaier eine gute Sache. Gegen Djokovic wäre er komplett untergegangen. PCB dagegen traue ich schon zu, dass er ordentlich Gegenwehr leisten kann und Djokovic eine starke Leistung benötigt, um zu gewinnen.
Ich kann diese Schietsrichterin Louise Azemar Engzell absolut nicht ausstehen. Trifft generell mehr wahnwitzige & dumme Entscheidungen als alle anderen zusammen.Break Thiem
Aber nicht ohne Drama, Schwartzman sieht ihn aus, die Schiedsrichterin sieht ihn gut, mal sehen was das Hawk-Eye später sagt
Der 1. Satz wäre natürlich sehr wichtig für beide, Thiem ist aber auch schon fast unter Dauerdruck bisher
Break wieder weg
Im Moment Not gegen Elend. So wird das nichts gegen Nadal, wenn der ins HF kommen sollte. Thiem erscheint mir irgendwie nicht fit zu sein.
Das so was die Schietsrichterin gut gibt geht mMn gar nichtDer Ball zum Break von Thiem war laut Hawk-Eye im Aus
bei 5-4 und 0-30 hatte Thiem eine sehr gute Chance den Satz zu holen, aber das war fehlerhaft
jetzt 6-5 und 0-15
bei 5-4 und 0-30 hatte Thiem eine sehr gute Chance den Satz zu holen, aber das war fehlerhaft
jetzt 6-5 und 0-15
Kommentatoren Theil & Zoecke reden da einen Stuss zusammen. Ja, Thiem lag 4-2 vorne im Satz aber eigentlich unberechtigt siehe @Hans Meyer Beitrag.Jo, so viele Fehler wie Thiem jeweils nach 0-30 und zwei Punkten vor Satzgewinn gemacht hat, da hat Schwartzman sich den Satz jetzt schon verdient. Das kann man sich in einem GS-VF nicht erlauben.
Thiem ungefähr wie Bayern die letzten Spiele. Müde in den Beinen und vor allem im Kopf.
Dann müsste Thiem trotzdem gewinnen, wenn Schwartzman nicht grad Hoffenheim ist
Ich vermute, er gewinnt das auch noch. Schwartzman ist heute auch nur maximal Hertha. Aber gegen Real und Co. hätte man in dem Zustand kaum eine Chance.Dann müsste Thiem trotzdem gewinnen, wenn Schwartzman nicht grad Hoffenheim ist