ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
meine Güte, so kann man das MAtch auch wegwerfen... da war alles angerichtet, und dann gibt er zwei Aufschläge in Folge ab :wallbash:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Irre, und dann packt Thiem wieder die Bälle aus und holt sich Matchball Nr. 3 bei eigenem Service.. das muss doch reichen?

Nein, er trifft keine ersten Aufschläge mehr und verzieht dann die Vorhand.. 9:9:crazy:

Wenn Thiem hier nicht in 2 Sätzen gewinnt muss er sich das wirklich vorwerfen, viel mehr Chancen kannst du nicht haben bzw. dir erarbeiten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
tja auch Matchball Nr. 4 reicht nicht, den Nole aber sehr riskant abwehrt. Satzball für den Serben

Tja lieber Dominik, so kann man den Finaleinzug auch wegwerfen. Das darf doch echt nicht wahr sein...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
"wegwerfen" ist mir zu hart. Djokovic hat super gespielt im Tiebreak, wenn es drauf ankam. Ist auch ein wenig unglücklich, wenn Djokovic in den entscheidenden Situationen die Linien putzt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
"wegwerfen" ist mir zu hart. Djokovic hat super gespielt im Tiebreak, wenn es drauf ankam. Ist auch ein wenig unglücklich, wenn Djokovic in den entscheidenden Situationen die Linien putzt.
ja aber 2 von 4 Matchbällen bei eigenem Service, dazu einmal mit Doppelfehler.. das ist mir zu billig, dafür dass Thiem dann danach sofort wieder gute Bälle dabei hatte. Es ist halt mega bitter, jetzt wird der Weg enorm weit für Thiem das wegzustecken. Djokovic ist halt Djokovic das wissen wir ja
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Hoffentlich kann Thiem die Enttäuschung abschütteln. Wenn Djokovic heute gewinnt, ist sein Titel eh sicher. Das wäre so ein gigantischer Boost an Selbstvertrauen ...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.867
Punkte
113
Hoffentlich kann Thiem die Enttäuschung abschütteln. Wenn Djokovic heute gewinnt, ist sein Titel eh sicher. Das wäre so ein gigantischer Boost an Selbstvertrauen ...


Naja, nach einem 3-Stunden-Match oder so muss man am nächsten Tag erst mal wieder eine ähnliche Leitung abrufen - das wäre für beide nicht einfach. Jedenfalls dann, wenn das zweite HF glatter verläuft. Ich hoffe aber mal, es wird heute Abend ein ähnlich langes Match, weil ich morgen so oder so dem Sieger des laufenden Matches die Daumen drücken werde... ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Sehr starker Return von Djokovic. Domi im Anschluss vielleicht nicht 100% zwingend genug und wird sofort bestraft...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
5:5, Nole will es jetzt wissen

30:0, alles sieht gut aus.. Thiem setzt zwei VH an dieselbe Stelle im Netz. Das sind jetzt die Nerven, da passt der Armzug nicht mehr ganz.

Oha und dann zuckt Nole aus :D

Thiem ist mal im Tiebreak, auch wenn ich immer noch mit Schrecken an das letzte TB zurückdenke...
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ich glaube wir alle wissen wer den TB gleich gewinnt....Thiem muss es vor dem TB entscheiden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Berserker- oder Kannibalenmodus? Bitte deute uns die Art seines Urschreis

Nole fühlt sich sichtlich wohl und ist dran um die Entscheidung herbeizuführen. Deshalb auch sein Ausbruch, er war dran beim Return. Im Modus ist er vor den Tiebreaks nicht wirklich, muss er auch nicht sein, holt er sich das Ding über den Tiebreak, hat er genügend Kannibalismus gezeigt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Jup und da hadert Thiem jetzt auch zurecht.. Nole mit zwei 1. Aufschlägen, so macht man das. Ich hör auf mich aufzuregen, ist wirklich ärgerlich, Thiem hätte das hier in zwei Sätzen machen müssen bei 4 Matchbällen.. aber gut, ist halt Nole auf der anderen Seite.

Jetzt wirft er den TB komplett weg
 
Oben