Tendier auch dazu, Medvedev ist schon ziemlich abgezockt.Jetzt Final-Countdown? Ich sag mal ja für Medvedev!
Medvedev serviert eigentlich gut, aber hat er jetzt seine Nerven im Griff?
Ich mag diese Hymne, einer der schönsten Nationalhymnen die es gibt.Der Dominator wurde entzaubert! Thiem ist doch kein GOAT! Es lebe Daniil Sergejewitsch Medwedew!
Medvedevs Jubel
dabei wurde es ja deutlich gesenkt in diesem Corona-Jahr, letztes Jahr gab es glaube ich mindestens 25% mehr PreisgeldUngeschlagener Triumphator, macht 1.6 Mio. Dollar Gesamtpreisgeld
Plus das Preisgeld vom Titel in Paris. Macht knapp 2 Mio. EUR in wenigen Tagen. Kann man mal mitnehmen, keine Frage!Ungeschlagener Triumphator, macht 1.6 Mio. Dollar Gesamtpreisgeld
Nee ich glaub Italien. In der Welthauptstadt des Tennis: Turin.wo finden die Finals zukünftig statt? Spanien?
Das passt, aus dem Land des kommenden Serien ATP-Finals SiegerNee ich glaub Italien. In der Welthauptstadt des Tennis: Turin.
Wette, hätte, Fahrradkette, so is auch an derBörse mit Aktien usw.schade, es sind kleinigkeiten. sowohl das finale als auch beide halbfinals hätten genauso gut nach zwei sätzen zu ende sein können.
Das passt, aus dem Land des kommenden Serien ATP-Finals Sieger