ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.784
Punkte
113
Shapovalov verschenkt auch den 2., FAA spielt gut, aber Shapovalov mit vielen UE und wenig 1. Aufschläge, sehr nervig

47 % erste Aufschläge in dem Satz, 5/13 Winner UE, er führte schon mit 4-2
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.784
Punkte
113
5-7, 5-7, 0-2, es wäre schön wenn Shapovalov wissen würde wie man den 1. Aufschlag ins Feld spielen würde
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
kyrgios ist jetzt auch sehr angespannt. der schlägerwurf sagt alles. das kann noch sehr spannend werden. auf gehts nick, wieder voll fokussieren!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.784
Punkte
113
Wer ist es Deiner Meinung nach?

Schwierig, Thiem? Medvedev? Zverev? Kyrgios könnte man vllt auch etwas mit Wawrinka vergleichen, wenn der mal heiß lief, war der auch etwas anderes
Was aber Kyrgios fehlt ist die RH und die Beinarbeit, die RH sieht zwar manchmal sehr gut aus, vor allem wenn er sie so spielt wie die beiden RH-Returnwinner, aber insgesamt ist das für einen Spieler von dem man sagen will, dass er der Beste ist zu wenig
Tsitsipas müsste man auch erwähnen

Interessante Nummer. Thiem mit dem Rücken zur Wand nochmal den Kopf aus der Schlange gezogen. Hoffentlich traut er sich jetzt mehr sein Spiel zu machen. Solider agieren und die Chancen werden kommen. Hat doch nichts mehr zu verlieren.

Normalerweise zieht man den Kopf aus der Schlinge ;) aber in der Schlange sollte man seinen Kopf auch nicht haben
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.846
Punkte
113
W
Schwierig, Thiem? Medvedev? Zverev? Kyrgios könnte man vllt auch etwas mit Wawrinka vergleichen, wenn der mal heiß lief, war der auch etwas anderes
Was aber Kyrgios fehlt ist die RH und die Beinarbeit, die RH sieht zwar manchmal sehr gut aus, vor allem wenn er sie so spielt wie die beiden RH-Returnwinner, aber insgesamt ist das für einen Spieler von dem man sagen will, dass er der Beste ist zu wenig
Tsitsipas müsste man auch erwähnen



Normalerweise zieht man den Kopf aus der Schlinge ;) aber in der Schlange sollte man seinen Kopf auch nicht haben

Shapo
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.784
Punkte
113
Shapovalov wehrt nochmal drei Breakbälle ab, aber es steht 1-3

Bei Djokovic-Fritz sieht es typisch aus, 5-3 für Djokovic

Breakbälle
Djokovic 1/1
Fritz 0/3
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.784
Punkte
113
Unerwartet Rebreak Fritz, 4-5 aus seiner Sicht, mal sehen ob er nicht direkt wieder gebreakt wird
die Punktzahl sagt auch einiges aus, 27-27 obwohl Djokovic ein Servicegame mehr hatte, Shapovalov vergibt derweil 2 Breakbälle, das wäre die Chance gewesen zurückzukommen
FAA erhöht so auf 4-1
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Meine Fresse und ich kann es mir nicht ansehen. Kyrgios wohl im "Not in my House Modus".
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.784
Punkte
113
wie @gentleman schrieb, Thiem seltsam ruhig, wenn das so reicht gefällt mir diese Coolness

Das der Umpire Kyrgios den Punkt nochmal zeigte war nicht richtig, weil der Return normal gespielt wurde
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.858
Punkte
113
Ich würde sagen, der 5. Satz ist jetzt komplett offen. Kyrgios wird nochmal alles reinlegen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thiem steht weiterhin zu weit hinten bei Aufschlag Kyrgios. Wenn da nicht die Wand wäre, würde er wahrscheinlich noch drei Meter nach hinten gehen
 
Oben