Steigerwald
Bankspieler
Come on Kyrgios!!!
das machst du woran fest? Am "Thiem lässt sich gleich mal beeindrucken" oder am "wirft das erste Aufschlaggame weg"?Die Partie hört sich so an, als wenn sie schon in der entscheidenden Phase ist
das machst du woran fest? Am "Thiem lässt sich gleich mal beeindrucken" oder am "wirft das erste Aufschlaggame weg"?
Der Tipp von mir darf gerne in die Hose gehen. Aber FAA hat sich den ersten Satz sichern können.Was für offensive und saubere Schläge von Shapovalov zum Breakball, toller Ballwechsel von beiden, beim Breakball verzieht FAA die VH
4-3 Break vor, wie ich sehe, hat @Marius unseren Shapovalov fallen lassen, enttäuschend
Thiem ist beeindruckt, er geht sehr hohes Risiko. Teilweise entsteht dadurch hohes Niveau, aber ab und an landen die Aufschläge neben der Linie und dann kommt er schnell ins Schwimmen.
Er sollte sein Spiel durchziehen egal welche Faxen Kyrgios veranstaltet.
Der Tipp von mir darf gerne in die Hose gehen. Aber FAA hat sich den ersten Satz sichern können.
Mir fehlt auch ein Nico Massu auf der Bank, der Thiem hier von außen etwas mitnehmen würde.. die anderen auf der Bank sind alle viel zu ruhig und phlegmatisch. Thiem verzieht mit der VH zu viele enge Bälle, das ist ein Spiel mit dem Feuer heute und er kommt nicht in seinen Flow. Kyrgios wird natürlich vom Publikum getragenThiem ist beeindruckt, er geht sehr hohes Risiko. Teilweise entsteht dadurch hohes Niveau, aber ab und an landen die Aufschläge neben der Linie und dann kommt er schnell ins Schwimmen.
Er sollte sein Spiel durchziehen egal welche Faxen Kyrgios veranstaltet.
Mir fehlt auch ein Nico Massu auf der Bank, der Thiem hier von außen etwas mitnehmen würde.. die anderen auf der Bank sind alle viel zu ruhig und phlegmatisch. Thiem verzieht mit der VH zu viele enge Bälle, das ist ein Spiel mit dem Feuer heute und er kommt nicht in seinen Flow. Kyrgios wird natürlich vom Publikum getragen
Thiem eiert da nur mehr den Slice und die Bälle rein.. das ist viel zu harmlos. Wenn jetzt das Break kommt, dann war das die Vorentscheidung
und kein erster Aufschlag...
Thiem hat die Buxe voll. Wenn Kyrgios das durchzieht, war es das heute für Domi.
Kyrgios spielt natürlich auch sehr stark muss man hier mal betonen.Absolut richtig. Einen Brekball abgewehrt da der zweite wie ein erster gespielt wurde.
Manches geht gut aber Thiem ist mehr am wackeln und sichtlich beeindruckt.
Ist nebenbei auch verständlich, da Kyrgios sehr stark spielt