Aber gut für Domi - vielleicht kommt er so weiter und morgen ist ein neuer Tag
Thiem hatte ja zuletzt auch zwei Auftaktniederlagen in Rom, er sagte ja vor wenigen Tagen, die Umstellung von der Höhenlage in Madrid auf Meereshöhe in Rom hätte ihn immer ein bisschen länger beschäftigt, was die Upset-Gefahr erhöht. Aber ein gutes Zeichen wie er sich heute da durch gefightet hat.. das sind die Siege, die er braucht und das tut dem Selbstvertrauen aber auch dem eigenen Spielverständnis gut.Fucsovics ist wenig überraschend nach dem 3. Game eingebrochen
Die lange Pause bringt Fragezeichen, aber grundsätzlich ist Thiem auch einer der in Auftaktrunden selten sein bestes Tennis spielt
Zum eingebrochen: War ich zu voreilig? bei 0-3 und 0-40 kann er 2 Breakbälle abwehren, aber nein, da ist das Break
Und wenn @gentleman den Punkt nicht sieht, dann gibt es wieder Haue der Punkt zum 0-4 war komplett absurd
Spannung im TB Struff-Rublev... Zwei Aufschläge weggegeben, zwei wiedergeholt, 3-4. Mal sehen was geht.
Bleibt spannend... 6-6
Satzball 8-7, Aufschalg Struff...
Und dann mit einem Körper-Aufschlag als As... sieht man auch selten. Rublev findets nicht so lustig, aber sein Schläger ist stabil - ist er deswegen zu Head gewechselt, weil die nicht so schnell kaputt gehen
Ja, in der Tat. Ich glaube zwar trotzdem nicht dran, aber ich täusch mich auch mal ganz gerne. Schade, gleich zu Satzbeginn Breakchance verdaddelt...Struff scheint ja wirklich sehr gut drauf zu sein, sonst wenn ich 5 Minuten Struff gucke, hat er schon 5 mal die Rückhand ins Netz gezimmert. Das sieht heute alles sehr stabil aus. Geht da heute was gegen Rublev? Schaut gut aus aktuell.
Und dann 1-6... Rublev zieht jetzt durch und Struff macht auch seine Fehler wieder. Ich fürchte, dass das im 3. Satz auch recht zügig gehen wird :/Ja, in der Tat. Ich glaube zwar trotzdem nicht dran, aber ich täusch mich auch mal ganz gerne. Schade, gleich zu Satzbeginn Breakchance verdaddelt...
Ja, in der Tat. Ich glaube zwar trotzdem nicht dran, aber ich täusch mich auch mal ganz gerne. Schade, gleich zu Satzbeginn Breakchance verdaddelt...
Dann muss die Taktik eindeutig sein, mehr über den 2. Aufschlag zu kommen. Dann geht noch was!1. Aufschlag in: 80%
1. Aufschlag gewonnen: 38%
2. Aufschlag gewonnen 75%
Dann muss die Taktik eindeutig sein, mehr über den 2. Aufschlag zu kommen. Dann geht noch was!
Toller Plan
Ich erhöhe die Struffschen Gewinnchancenauf 25%.Wichtig, dass er sein 1. Aufschlagspielt durch bekommen hat. Allerdings hat da Rublev ganz schön geschlampt. Es scheint ihm heute auch etwas schwer zu fallen, konstant auf seinem üblichen Level zu performen.
Na, wer weiß. Macht ihm das Leben noch mal schwer...
Na, wer weiß. Macht ihm das Leben noch mal schwer...
das russen-duell beginnt jetzt.
Rein vom Papier war Medvedevs Start etwas besser, nach 0-30 hat Karatsev aber Satzball bei 1-2, 40-40 nun