Der Italiener scheint im Moment erst mal durch. Kann sich natürlich wieder ändern!Unglaublich, Musetti trifft keinen Ball mehr.
Dafür hat er in den ersten beiden Sätzen ziemlich überm Limit gespielt!Musetti hat keine Kraft mehr....erster Aufschlag 155 Km/h
Bo5 ist halt eine eigene Disziplin, und das gegen die Big 3 ist fast wie eine andere Sportart. Und das im worst case nochmal mehrmals hintereinander bei entsprechender Auslosung... Tennis kann schon gemein sein
Das ist halt auch komplettes Neuland für ihn. Aber der Einbruch ist extrem. Bin mal gespannt, ob er im Fünften noch was entgegenzusetzen hat...Unglaublich, Musetti trifft keinen Ball mehr.
Dafür dass es NEuland ist, hat er es gegen Cecchinato gut gelöst. Aber das hier ist ja auf einmal Weltklasse gegen Kreisklasse - sehr krass. Im besten Fall lässt Musetti einfach durchlaufen und spart sich alles für den 5. Im schlechtesten Fall ist er einfach komplett durch. Das wäre dann schon irgendwie tragisch, hier nach 2 Weltklasse Sätzen wie ein Schulbub abgeschossen zu werden.Das ist halt auch komplettes Neuland für ihn. Aber der Einbruch ist extrem. Bin mal gespannt, ob er im Fünften noch was entgegenzusetzen hat...
ES ist schuld und die davor nicht zusehen konnten (Satz 1+2) so wie ich.Seit der Threaderöffnung läuft's nicht mehr für Musetti - klare Sache also, @Hans Meyer ist schuld!
Hmmm... ich schaue erst seit Ende des 3. Satzes auschnittweise zu... und ich sehe (außer dem Scoring Board) keine Anhaltspunkte für die beiden gewonnen Sätze von Musetti. Das ist extrem einseitig gerade.
Seit der Threaderöffnung läuft's nicht mehr für Musetti - klare Sache also, @Hans Meyer ist schuld!
Schon ja. an das "Kraft sparen für Satz 5" glaube ich nicht, weil das hätte ja auch schon in Satz 3 so der Plan sein können, aber Satz 4 geht auch ohne Gegenwehr weg.Dafür dass es NEuland ist, hat er es gegen Cecchinato gut gelöst. Aber das hier ist ja auf einmal Weltklasse gegen Kreisklasse - sehr krass. Im besten Fall lässt Musetti einfach durchlaufen und spart sich alles für den 5. Im schlechtesten Fall ist er einfach komplett durch. Das wäre dann schon irgendwie tragisch, hier nach 2 Weltklasse Sätzen wie ein Schulbub abgeschossen zu werden.
Schon ja. an das "Kraft sparen für Satz 5" glaube ich nicht, weil das hätte ja auch schon in Satz 3 so der Plan sein können, aber Satz 4 geht auch ohne Gegenwehr weg.
Schon ja. an das "Kraft sparen für Satz 5" glaube ich nicht, weil das hätte ja auch schon in Satz 3 so der Plan sein können, aber Satz 4 geht auch ohne Gegenwehr weg.