Also ganz ehrlich, so einen Einbruch habe ich bisher ganz selten bis gar nicht gesehen bei einem Spieler nach 2:0 Führung
Sehr komisch, Borg gewann 1974 das Finale der FO mit 2-6, 6-7, 6-0, 6-1, 6-1 gg Orantes
Sehr komisch, Borg gewann 1974 das Finale der FO mit 2-6, 6-7, 6-0, 6-1, 6-1 gg Orantes
Was ist daran komisch? Ich habe dieses Spiel nie gesehen
Ich weiss ja nicht, wie alt @chris☕ ist, aber so alt, dass er das Finale 1974 gesehen hat, dann doch nicht.
wie kannst du nur mit sehr komisch meinte ich aber eigentlich einen solchen Verlauf Borg vs Orantes war ja das absolute extrem, weil es sogar im RG Finale war, aber auch abseits davon kommt das eigentlich nie vor
Mach nur so weiter, dann ent-like ich alle Beiträge von dir.Ich dachte er ist in etwa der Jahrgang von den Renshaw Brüdern
Die 2 Games hätte der Italiener ja noch spielen können!!!Mach nur so weiter, dann ent-like ich alle Beiträge von dir.
Boris redet gerade wirr , kritisiert Musettis Aufgabe. Vielleicht sollte man sich da doch etwas zurückhalten, wenn man nicht genau was, was da los war. Selbst Nowak hat Musetti Beifall geklatscht.
Mach nur so weiter, dann ent-like ich alle Beiträge von dir.
Boris redet gerade wirr , kritisiert Musettis Aufgabe. Vielleicht sollte man sich da doch etwas zurückhalten, wenn man nicht genau was, was da los war.
Komm schon, hab ja nicht gesagt welcher der beiden, der 7-fache Wimbledon Sieger William war ja so 15 min jünger als der 1-fache Wimbledon-Sieger Ernest
Die Frage ist was er hatte, wenn es immer schlimmer wurde, dann bringt es doch gar nichts wenn er die letzten 2 Games auch noch spielt, ansonsten hätte er es schon zu Ende spielen können. Vorher hat er vllt auch noch auf ein Wunder gehofft, er brauchte ja nur noch einen Satz, man weiß ja auch nie ob der Gegner sich vllt auch nicht was tut
Wilander wäre da zurückhaltender in seiner Äußerung.Genau, und da man es nicht weiß, muss man ja nicht das schlechtere denken.
Kann sich ja auch gut in Musetti reinversetzen. Djokovic hat ja schließlich auch oft genug bei Rückstand aufgegeben.Nole ist halt ein echter Sportsmann.
Vielleicht brauchte Djokovic auch so ein Match, die beiden intensiven Sätze meine ich. In den ersten 3 Runden ging alles viel zu einfach für Ihn.Dass Djokovic nach den ersten beiden Sätzen in dann doch gar nicht sooo langer Spielzeit noch gewinnt, damit war so natürlich nicht zu rechnen. Aus seiner Sicht war das Match dann letztlich doch gar nicht so dramatisch. Für Musetti ist der Verlauf natürlich bitter, aber daraus wird er lernen.