Einfach total nervig mal wieder, dass Sinner es nicht hinbekommt. Ohne Grund und unnötig. Auch, dass dann auf einmal ganz plötzlich wieder irgendwas nicht gerade ist (in diesem Fall mit seinem Auge), was vorher kein Problem war - kannste dir alles nicht ausdenken. Es wird wirklich so kommen wie in dem Video welches vor ein paar Monaten erschienen ist.
Rafael Nadal wins Roland Garros 2050: realistic fake video pops up
Tennis - Ever imagined Rafael Nadal with grey hair and a fully grown beard?www.tennisworldusa.org
Die schämen und verstecken sich!Sinner staunt und läuft nur noch den toll gespielten Bällen von Rafa hinterher, klasse.
Hab ich nie so vorhergesagt. Wo sind jetzt alle hin die Sinner so viel zugetraut haben?
Wo sind jetzt alle hin die Sinner so viel zugetraut haben?
Sinner staunt und läuft nur noch den toll gespielten Bällen von Rafa hinterher, klasse.
Hab ich nie so vorhergesagt. Wo sind jetzt alle hin die Sinner so viel zugetraut haben?
Sinner staunt und läuft nur noch den toll gespielten Bällen von Rafa hinterher, klasse.
Sinner wird chancenlos sein. Ein Spiel für Nadalfans.
Naja nicht ganz.
Aber trotzdem: Es ist schon alles in allem extrem erbärmlich, was da auf Sand in den letzten 5 Jahren so rum läuft.
Djokovic und Federer sind beide auf Hart und Rasen echte Allzeitgrößen (Federer 11 Hart und 8 Rasen GS Titel / Djokovic 12 Hart und 5 Rasen GS Titel) und haben sich in der letzten Dekade dort gegenseitig bekämpft.
Nadal hat auf Sand keine echte Allzeitgröße gegen sich, zumindest in den letzten 5-8 Jahren nicht.
3:4 Sinner kämpft sich zurück hat Aufschlag, könnte zum 4:4 ausgleichen, gibt aber freiwillig den Aufschlag ab und auch den Satz. Sorry, aber da kann ich nicht anders als...Könntest alle 2 Minuten so einen raushauen?
Eigentlich sind es von den Jungen lediglich Zverev, Tsitsipas und theoretisch auch Sinner. Das Niveau ist bei den allermeisten einfach nicht mal ansatzweise vorhanden.
3:4 Sinner kämpft sich zurück hat Aufschlag, könnte zum 4:4 ausgleichen, gibt aber freiwillig den Aufschlag ab und auch den Satz. Sorry, aber da kann ich nicht anders als...