Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Da wartet noch die ein oder andere Wendung 2:2
Würde irgendwie gerne nen 5. Satz sehen, aber natürlich soll Nole siegen
Ich hoffe Nole gewinnt das Ding jetzt in 4 Sätzen! 5. Satz wär mir zu viel Drama.
Da wartet noch die ein oder andere Wendung 2:2
Würde irgendwie gerne nen 5. Satz sehen, aber natürlich soll Nole siegen
Das erste Aufschlagspiel im 4.Satz war schon glücklich, aber beim 2. konnte es nicht mehr gut gehen. Kam von Nadal in diesem Satz schon mal ein 1.Aufschlag? Noles Aufschläge nicht weit entfernt vom Ass. Nadal muss schnell die Kurve bekommen bei eigenem Aufschlag.Jedes Aufschlagspiel von Nadal ist ein einziger Kampf. Das kann eigentlich nicht gut gehen.
Du Laberst viel Müll.....Djokovic soll hier ja nicht mehr AntretenDjokovic kann Tennisgeschichte schreiben wenn er Nadal hier schlägt aber ich glaube irgendwie nicht dran!
Ob der Serbe das nervlich zusammen bekommt? Ich setze da mal ein dickes Fragezeichen dran!
die 20 spieler waren zum glück alle in der unteren hälfteDu solltest eigentlich längst garnichts mehr schreiben, wenn es nach dir gegangen wäre, hätte Djokovic nichtmal auf Sand melden sollen, da er nichtmal mehr Top20-Niveau auf dem Belag hat.
hört bitte endlich mit dieser Doping Kacke auf, solche Unterstellungen braucht hier bei so einem Match kein Mensch!Ist Djokovic wirklich Sauber? Bei Nadal sieht man ja schon das er die 4 Stunden spürt....aber Djokovic? Der sieht so aus als ob er 5 Minuten spielt....wir haben ja Armstrong auch vertraut
Heute traut er sich nicht mehrHoffe es erschreckt sich Niemand falls Nole auch diesen Sieg "feiert"...