zick
Bankspieler
Soweit sind wir noch lange nicht.Good Bye Novak!
Soweit sind wir noch lange nicht.Good Bye Novak!
meine güte... bin gespannt wie das hier weitergeht, wer hier noch wie viel energie aufbringen kann.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das Turnier wird heute für Djokovic endenUnd täglich grüßt das Murmeltier...
Abwarten!Starker erster Satz vom Griechen. Glaube aber nicht das der das körperlich durchhalten kann
Das Turnier wird heute für Djokovic enden
Spielen ja auch klasse Tennis die beiden, aber auf dem Niveau sollte man von 3 möglichen Passierbällen zumindest mal einen vorbei bekommen, das wahren 3 dünne Murmeln vom Griechen wobei mir das generell bei vielen Spielen aufgefallen ist dass zu selten der Longline genutz wird. Noch schlimmer bei den Damen wo du in bestimmt über 80% der Fälle einfach in der Mitte stehen bleiben kanns weil eh kaum eine Longline spielt.Tsitsipa spielt sensationell und der Djoker auch alles andere als schwach. Das sind bisher 2 Top Spieler und Ttsitsi eben nen Hauch besser.
Das Turnier wird heute für Djokovic enden
Beeindruckend wie Tsitsipas die Rückschläge mit dem Break und dem TB-Verlauf wegesteckt hat. Er ist mental sehr viel stärker als ich ihm zugetraut hätte.
Nole kann erst dann nicht mehr gewinnen, wenn er im Grab lieg oder sein Gegner den Matchball verwandelt hat.Und täglich grüßt das Murmeltier...
Vom Kopf ist Djokovic natürlich noch im ersten Satz, aber so tiefe Löcher, dass ein Djokovic am Ende nicht doch wieder rausgekrabbelt gekommt, kannst du kaum graben. Das Ding ist erst rum, wenn Tsitsipas hier den Pokal in der Hand hält.
Vom Kopf ist Djokovic natürlich noch im ersten Satz, aber so tiefe Löcher, dass ein Djokovic am Ende nicht doch wieder rausgekrabbelt gekommt, kannst du kaum graben. Das Ding ist erst rum, wenn Tsitsipas hier den Pokal in der Hand hält.