Und morgen wird vermutlich auch die Sonne wieder aufgehen.Das hat schon sehr viel Aussagekraft!
13 seiner 18 GS Titel hat er gewonnen wenn er den 1. Satz holte!
Schade, das Match gegen Nadal + die Matches zuvor haben zu viel Körner gekostet!Bin beeindruckt von Tsitsipas... hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut. Wenn er nicht einbricht, wird er das gewinnen, zumal er mit dem "Altersvorteil" auch fitter sein müsste.
Es macht nicht den Eindruck, aber ich würde noch nicht darauf wetten dass das jetzt 3:0 durchgeht. Aber ja, es schaut sehr ungut aus für den Serben.Bin beeindruckt von Tsitsipas... hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut. Wenn er nicht einbricht, wird er das gewinnen, zumal er mit dem "Altersvorteil" auch fitter sein müsste.
Ja, sieht jetzt schwer danach aus. Bin mir bei Djokovic nicht sicher, ob er seine Spielweise umgestellt hatte, weil wirklich die Fitness fehlt oder ob es ein Versuch war, Tsitsipas aus dem Rythmus zu bringen. Wie auch immer, wenn es ansatzweise so bleibt, holt Djokovic hier natürlich nichts mehr.Bin beeindruckt von Tsitsipas... hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut. Wenn er nicht einbricht, wird er das gewinnen, zumal er mit dem "Altersvorteil" auch fitter sein müsste.
Schade, das Match gegen Nadal + die Matches zuvor haben zu viel Körner gekostet!
Mag sein. Tsitsipas ist hier und heute (bis jetzt) aber schlicht und einfach der bessere Spieler! Djokovic ist dem Griechen spielerisch unterlegen! Da gibts keine Ausreden!Schade, das Match gegen Nadal + die Matches zuvor haben zu viel Körner gekostet!
Der Sieg gegen Nadal ist absolut nichts wert jetzt!Tja das ist dann also doch ein wenig die Neuauflage der 2015er Konstellation. Ein Gegner, der im Finale peakt und Novaks Tank aufgrund der Vorrunden recht früh im roten Bereich. Hätte ich so nicht erwartet, habe das Nadal Match nicht zwingend als Pyrrhussieg wahrgenommen aber vielleicht waren es auch eher die beiden Runden zu vor, in denen Djokovic die heute fehlende Energie liegengelassen hat.
Tsitsipas hat es komplett in der Hand.
Der Sieg gegen Nadal war quasi alles für die Katz! Hätte er doch lieber verloren gegen den Spanier!
Ja, sieht jetzt schwer danach aus. Bin mir bei Djokovic nicht sicher, ob er seine Spielweise umgestellt hatte, weil wirklich die Fitness fehlt oder ob es ein Versuch war, Tsitsipas aus dem Rythmus zu bringen. Wie auch immer, wenn es ansatzweise so bleibt, holt Djokovic hier natürlich nichts mehr.
Wie gut ist Tsitsipas eigentlich auf Rasen?
Für die Big3 sind nur noch Titel etwas wert. Das mag für den Rest verhöhnend klingen, aber so ist es nun mal. Djokovic ist in Paris nicht angetreten, um Nadal zu besiegen, sondern um seinen 19. GS Titel zu gewinnen. Und wenn das heute wirklich schief geht ... so weit ist es aber noch nicht, den Serben darf man niemals abschreiben!Der Sieg gegen Nadal ist absolut nichts wert jetzt!