ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

L-james

Allrounder
Schwartzman kannst du nicht brechen, auch wenn der Niederländer bei den Matchbällen enorm hat liegen lassen, da waren 2 auf dem Silbertablett die er verschlagen hat, dabei.
Im Normalfall macht Diego das jetzt, Zandschulp ist am Filter.

Edit: Ok, 3-0 Führung Zandschulp. :saint:

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schwartzman kannst du nicht brechen, auch wenn der Niederländer bei den Matchbällen enorm hat liegen lassen, da waren 2 auf dem Silbertablett die er verschlagen hat, dabei.

abwarten, Diego kann fast alles noch drehen :belehr:

chris☕

Bankspieler

Tja, man weiß es nie ;) Das Match kann sich aber bestimmt noch 2,3 mal drehen. Mal schauen was da noch geht. Vom Hocker gerissen hat es mich anfangs nicht (die Alternative Halep-Svitolina war aber auch nicht sehr lukrativ), inzwischen lebt es aber sehr gut vom Drama und ist auch qualitativ besser geworden.

chris☕

Bankspieler
1:5, jetzt hat Schwartzman aber lange genug rum gelümmelt, wird langsam Zeit sich mal wieder anzustrengen :saint:

chris☕

Bankspieler
Wäre für Alcaraz zumindest kein Neuland gegen einen Deutschen bei nem GS rauszugehen. Struff hat ihn ja in Paris rausgenommen. Und es schaut nicht schlecht aus für Gojo. Break vor im 3. Satz. Wäre schon ein Hammer, wenn Einer von Beiden ne Runde weiter kommen würde - Gojo oder Otte.
The Rise of the Challenger players. "Auch wir können Tennis spielen".

chris☕

Bankspieler
Alcaraz ist nicht locker - 2,3 Minuten Weltklasse wechselt sich mit 2,3 Minuten UE in Reihe ab.

So, jetzt gilts. Gojo schlägt zum Satzgewinn auf. Bisher Gojo sehr stark bei eigenem Aufschlag im 3.

chris☕

Bankspieler
Boah, das Alcaraz hier den Lob verzieht, der ganze court wäre auch für ne easy Cross Vorhand offen gewesen.
Edit: Und Gojo machts, echt Hammer! 2:1 Satzführung

chris☕

Bankspieler
Die Vorzeichen für Gojo stehen sehr gut. Ich hoffe mal, wenn ich morgen vormittag die Ergebnisse checke, dass er das gewuppt hat in 4. Alcaraz hat noch weit über 10 Jahr Zeit für Erfolge, für Gojo wird so eine Chance wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen und der Geldregen in die 2. Woche bei einem GS zu kommen, wird einem Weltranglisten 140. sicher sehr sehr gut tun.

1:1 im 4. und für mich ist dann auch Game over für heute:)

leschmuh

Nachwuchsspieler
So sehr ich es Gojowczyk wünsche, aber ich sehe es irgendwie nicht. Egal, ein ums andere mal zieht er das Spiel doch wieder auf seine Seite. Sehr stark. Gerade weil man bei Alcaraz auch in diesem Match seine Klasse klar erkennen kann. Darum: Go, Gojo, go :jubel:

Jetzt physio bei Alcaraz...

Oben