Da wäre Günter mit seinem Wamperl ("Plauze" zu Deutsch-Deutsch) und Hut wohl physisch fitter auf dem Platz..Den darf Elina mit der Schubkarre aus dem Stadion transportieren.
Da wäre Günter mit seinem Wamperl ("Plauze" zu Deutsch-Deutsch) und Hut wohl physisch fitter auf dem Platz..Den darf Elina mit der Schubkarre aus dem Stadion transportieren.
Da wäre Günter mit seinem Wamperl ("Plauze" zu Deutsch-Deutsch) und Hut wohl physisch fitter auf dem Platz..
Schade dass Monfils nicht früher mit Günter zusammengekommen ist... der ist mit seinen harten Drill-Schlagtrainings genau das, was Monfils schon vor 10 Jahren gebraucht hätte.. denn Monfils hat ja einen unglaublichen Zug im Arm, wenn er will. Leider hat er halt viel zu oft eher rumgeeiert anstatt eine offensivere Ausrichtung auf den Platz zu bringen. Freut mich jedenfalls auch dass er (wenn er mal ein paar Wochen am Stück fit ist) immer noch in die höheren GS-Runden kommt.Bin ja aus Bayern, kenn den meisten Sprachgebrauch aus Österreich.
Schon nice, dass der Günter wieder Back im Business ist.
Das war es auch nicht. Natürlich konnte das Match nicht mit Alcaraz-Tsitsipas mithalten, aber Nishikori hat das geliefert, was er als Nr. 35 im Race halt momentan kann und Novak war 1 1/2 Sätze etwas fahrig, aber danach war das doch völlig in Ordnung. Sicher können beide besser Tennis spielen, aber beide haben für die jetzige Situation ein grundsolides Match abgeliefert. Kein Zuckerstück und nichts, woran man sich erinnern wird, aber eben solide.Djokovic sagt gerade, dass Nishikori ein hohes Level abgerufen hat und auch überrascht war, dass er das so heute auf das Court gebracht hat.
Hier wird aber was von schlechtem Niveau geredet, was ich überhaupt nicht sah und Djokovic bestätigt das auch.
Monfils ist eben im Karriereherbst, von daher ist es fürs Tennis schon ganz gut, dass der sichere kommende Top 10 Spieler Sinner gewonnen hat. Aber Monfils wird mir schon fehlen, wenn er in nicht so ferner Zukunft aufhört. Einfach ein cooler Typ, davon gibt es bei den jüngeren Jahrgängen erschreckend wenig. Nicht nur bei den ganz jungen, die sich ja noch entwickeln können. Die fehlenden "Typen" sind für mich schon seit Jahren ein echtes Problem auf der Tour. Müssen ja keine Bad guy Ä*sche sein, gerne auch positiv anders.Da taucht er zu viel an mit der Vorhand und das wars.. enges Match, auch wenn es Sinner einfacher hätte haben können. Respekt und Chapeau an Monfils, kämpferisch war das jedenfalls eine astreine Vorstellung und auch spielerisch ist er nicht so weit weg. Möge er fit und gesund über den Herbst und Winter kommen
Ist das Satire?Ohje Zverev hat ein Problem in der 4.Runde....Djokovic hat dagegen Brooksby oder Karatsev der nicht mehr in Form ist...dazu bekommt Djokovic mit Berettini auch die einfachere VF aufgabe als Zverev mit Harris oder schlimmer Shapovalov....bis zum HF könnte Zverev müde gespielt werden....