Hoffentlich gewinnt Nole die UO und somit den Kalender GS, der der einzig wahre GS ist.Das ist halt der Unterschied: Berretini versucht sein Niveau zu halten, Nole variiert mehr. Gewinnt Berretini den Satz muss er gegen Nole den doppelten Aufwand betreiben (erster Satz 80 Minuten, 2.Satz 40 Minuten).
doch, er hat den Ball ins Feld gespielt;-)Berettini hat gerade vergessen wie man Tennis spielt...Djokovic hat für dieses Break überhaupt nichts gemacht...
Was nach über 200 km/h von Berre keine Selbstverständlichkeit ist.doch, er hat den Ball ins Feld gespielt;-)
Oh du armer ! hat deine Hasskappe gewonnen....
Hier geht es aber auch um den eigenen, also Zverevs, Anspruch. Wer mehrere 1000er, Olympia und die Finals gewonnen hat, der muss und wird als Ziel einen GS Titel haben. Genauso bei Medvedev. Djokovic wird, sofern er ins Finale kommt, gegen 3 NextGen Spieler antreten. Heute Berrettini, Freitag Zverev, am So dann FAA oder wohl eher Medvedev. Wenn die alle 3 es wieder nicht schaffen, den mittlerweile auch Mitte 30er Djokovic zu schlagen, dann spricht das keineswegs für diese "Generation". Und dann kann man durchaus sagen: "Wieder nichts".
Hm, die vielen satzverluste können nicht ohne spuren bleiben..
Zusätzlich soll er noch den Rekord von Supernase als längste Nummer 1 brechen.
Also Zverev sollte nicht auf einen Djokovic hoffen der nicht bei 100% ist sondern selbst durchgehend 100% bringen, dann ist Djokovic nämlich derjenige der sich steigern muss.
Am Ende ein klarer und verdienter Sieg von Nole. Warum er sich am Schluss so vom Publikum provozieren lässt weiß keiner so genau, es ist sein Schwachpunkt. Mit weniger Glück trifft er das Ballmädchen und dann ist wieder richtig Alarm und die sehr gute Leistung in 1 Sekunde für die Tonne.
Ich tue mich schwer mit dem Publikum. Selbst nach ermahnen vom Stuhlschiri meinen da einige zwischen den Aufschlägen weiter fröhlich dazwischen zu schreien.
Auch das verlassen des Stadions von so vielen Zuschauern im letzten Spiel des Tages zeigt wie respektlos dieses Publikum gegenüber den Sportlern ist.
Völlig egal wer da jetzt spielt. Es ist ein Viertelfinale eines GS- Turniers, in dem der Favorit richtig gutes Tennis zeigt und die Zuschauer fühlen sich schlecht unterhalten und gehen lieber nach Hause oder rufen dazwischen. Muss ich nicht verstehen.