Tendenz 4 Sätze Fritz.Breakbälle
Fritz 1/9
Tsitsipas 1/1
Aber den 10. nutzt Fritz, bzw. Misshit mit der VH von Tsitsipas
Fritz on fire, das könnte jetzt schon eine Vorentscheidung werden wenn er nach 40:0 Tsitsipas den Satz holt
der mentale Breakdown für Tsitsipas wäre sicher nochmal größer, zudem könnte Fritz vorneweg servieren in Satz 4Naja ob 6-3 oder 6-4 würde für mich in Sachen Vorentscheidung keinen Unterschied machen
Tsitsipas kommt ja nicht mal in die Nähe eines Breakballes. Da muss der Ami jetzt den Flatterarm bekommen.Naja ob 6-3 oder 6-4 würde für mich in Sachen Vorentscheidung keinen Unterschied machen
der mentale Breakdown für Tsitsipas wäre sicher nochmal größer, zudem könnte Fritz vorneweg servieren in Satz 4
Tsitsipas kommt ja nicht mal in die Nähe eines Breakballes. Da muss der Ami jetzt den Flatterarm bekommen.
Glaube ich nicht! Denke Tsitsipas macht das jetzt in 4!
Mental nicht einzuschätzen der stefanos, aber ein Kämpfer ist er.Würde es nicht überbewerten, ich hab aber von Beginn an Fritz favorisiert
Den 2. Satzball hätte Fritz nutzen müssen, stark von Tsitsipas
2/12 bei Breakbällen der Amerikaner
Da hatte auch Tsitsipas das Momentum.Vor gut einer halben Stunde hast du das anders gesehen
Kämpfen kann Stef, keine Frage. Aber das wird sauschwer wenn Fritz weiterhin so durchserviert.Mental nicht einzuschätzen der stefanos, aber ein Kämpfer ist er.