ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Durchaus richtig, aber andere Typen mal zu haben an der Spitze, ist nicht unbedingt schlecht. Ich finde Medvedev sehr smart, hier und da gehen mal auch bei ihm die Gäule durch, in erster Linie gegen die Refs, aber da wird er mit dem Alter sicherlich auch entspannter werden.

Ja Medvedev ist eindeutig der charismatischste Dude aller Nachkömmlinge. Aber diese ganzen Entgleisungen Richtung Schiris (are you stupid.... coins...) finde ich schwer verdaulich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Medvedev sollte sich einfach nicht mit den Zuschauern anlegen. Ja, er sagt das pusht ihn, aber das sagen alle, die vom publikum "gehasst" werden und mindestens 95% davon lügen sich damit in die Tasche. Weiß nicht so recht, ob Medvedev da wirklich in den 5% sind, denen das was bringt.

Medvedev ist da glaube ich tatsächlich einer, den das pusht. Hat er in der Vergangenheit auch eindrucksvoll bewiesen. Zum Beispiel bei den USO 2020 war das Publikum über das Turnier immer voll gegen ihn, war ziemlich angeschlagen und ist dann in dem Gegenwind in einen Modus gekommen wo er sich durchbeißen konnte.

Ich weiß nicht ob das nur 5% sind, aber es gibt schon welche die solche Atmosphären nutzen können, du musst aber auch der Typ dafür sein und Medvedev ist das.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.432
Punkte
113
Medvedev sollte sich einfach nicht mit den Zuschauern anlegen. Ja, er sagt das pusht ihn, aber das sagen alle, die vom publikum "gehasst" werden und mindestens 95% davon lügen sich damit in die Tasche. Weiß nicht so recht, ob Medvedev da wirklich in den 5% sind, denen das was bringt.

Ich hoffe echt, dass Nadal das holt, ihm gönne ich den GS Goat schon sehr. Wird aber extrem schwer.

wenn es läuft, dann kann man sich daran auch besser hochziehen, so nach dem Motto schaut mal ich ****** drauf was ihr denkt. Aber sobald es nicht mehr rund läuft, dann verstärkt es den inneren Unmut, den man dann auch über seine eigene Leistung hat

Medvedev lässt wieder viel liegen, erst der schwache Return und dann mit einem schlechten gegenstopp, statt 15-40, 30-30
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ja Medvedev ist eindeutig der charismatischste Dude aller Nachkömmlinge. Aber diese ganzen Entgleisungen Richtung Schiris (are you stupid.... coins...) finde ich schwer verdaulich.

Witzig ist es schon, aber natürlich auch drüber, da ich da dann auch mit den Refs mitfühle. Allerdings geht er halt dann nach dem Spiel auch hin und entschuldigt sich und weiß, dass das so nicht in Ordnung war.
Wie gesagt, ich denke er wird da mit dem Alter sicher auch ruhiger und bedachter werden, zumindest was die Schärfe und Art und Weise anbelangt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
BB Medvedev, stark abgewehrt von Rafa... aber erneut viel Risiko mit dem Stopp, wieder kleiner Matchball für den Russen

das sind Fehler die sich Medvedev nicht erlauben sollte....
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.197
Punkte
113
Dass ich bei einem Tennismatch noch jemals so krass zu einem Spieler halten würde, der nicht mein absoluter Fave ist.:eek:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist so, Meddy jetzt längst nicht mehr so souverän und im Kopf arbeitet es schon seit Mitte des 3. Satzes. da könnten sich die Chancen für Nadal ergeben!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Das schlimme daran ist, dass Du Recht haben könntest!


Womit? Ich meinte doch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Nadal das noch dreht. Falls doch, habe ich die Nervenstärke von Medvedev überschätzt - wobei natürlich auch andere Faktoren eine Rolle spielen wie vor allem die Fitness, und Nadal wird auch stärker.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.432
Punkte
113
Medvedev ist mental übel eingebrochen seit 3-2 und 0-40 und den 3 Breakbällen in Serie, richtige Entscheidungen fällt er kaum noch und seine Taktik ist auch komplett unüberlegt
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
zeitlich sind wir ziemlich genau auf kurs finale 2012 :saint:

break nadal, DF meddy und physio kommt auch...
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Wenn es lange Zeit auch ein Spiel der verpassten Chancen für Nadal war, jetzt ist es klar eines entsprechend für Medvedev.

Natürlich provoziert es Medvedev schon auch, aber das Publikum ist heute schon extrem unfair.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Meddy mit Behandlung, provoziert das Publikum nach dem Break gegen sich (die natürlich auch gegen ihn sind)... das riecht nach Satz 5. Die Partie entgleitet Medvedev immer mehr und er hat es sich großteils selbst zuzuschreiben
 
Oben