Durchaus richtig, aber andere Typen mal zu haben an der Spitze, ist nicht unbedingt schlecht. Ich finde Medvedev sehr smart, hier und da gehen mal auch bei ihm die Gäule durch, in erster Linie gegen die Refs, aber da wird er mit dem Alter sicherlich auch entspannter werden.
Medvedev sollte sich einfach nicht mit den Zuschauern anlegen. Ja, er sagt das pusht ihn, aber das sagen alle, die vom publikum "gehasst" werden und mindestens 95% davon lügen sich damit in die Tasche. Weiß nicht so recht, ob Medvedev da wirklich in den 5% sind, denen das was bringt.
Medvedev sollte sich einfach nicht mit den Zuschauern anlegen. Ja, er sagt das pusht ihn, aber das sagen alle, die vom publikum "gehasst" werden und mindestens 95% davon lügen sich damit in die Tasche. Weiß nicht so recht, ob Medvedev da wirklich in den 5% sind, denen das was bringt.
Ich hoffe echt, dass Nadal das holt, ihm gönne ich den GS Goat schon sehr. Wird aber extrem schwer.
Ja Medvedev ist eindeutig der charismatischste Dude aller Nachkömmlinge. Aber diese ganzen Entgleisungen Richtung Schiris (are you stupid.... coins...) finde ich schwer verdaulich.
Das schlimme daran ist, dass Du Recht haben könntest!Den Satz hat Nadal sich verdient, er hätte ja schon den zweiten gewinnen müssen. Jetzt muss Medvedev beweisen, dass er tatsächlich nervenstärker ist als seine 90er-Kollegen.
Das schlimme daran ist, dass Du Recht haben könntest!