Fenomedal_22
Bankspieler
Sandplatztennis unter Flutlicht, immer ein optisches Highlight.
Das ist ein mentaler Breakdown, jetzt auch noch zum zweiten Mal der Fußfehler, er verballert alles und die Körpersprache ist total im Keller. Das ist wieder kurios heute. Ich sehe nicht, wie er das noch umbiegen soll.
Schwartzman macht hier jetzt aber auch den Linienputzer. Richtig übel das Spiel aus Tsitsipas Sicht. Titelverteidiger in MC und Top3 auf sand letztes Jahr ... da verliert man gegen Schwartzman nur, wenn man einfach sein Potential nicht abruft.
Mit dem Comeback von Coric sind auch dessen Geister wieder da.vor allem hätte er den 1. 6-0 gewinnen können und führte im 2. mit 5-2
Erst lauter "Diego Diego" Rufe und jetzt "Tsitsipas Tsitsipas". Die wollen wohl einfach noch ne Weile Tennis sehen.
Diego mit dem BB zum 4-0...
vor allem hätte er den 1. 6-0 gewinnen können und führte im 2. mit 5-2
Du glaubst auch noch bei 0-5 0:40 an ein Comeback.so viel zur Titelverteidigung
aber er kann noch zurückkommen
Du glaubst auch noch bei 0-5 0:40 an ein Comeback.
Ich meinte damals, dass seine spektakuläre Niederlage gegen Coric bei den UO 2020 ihn mental gebrochen haben könnte. Leider habe ich mit dieser negativen These Recht behalten.
Jetzt kommt nochmal das letzte Aufbäumen, weil sowieso schon alles am A**** ist. Die körpersprache gefällt mir auch nicht.