omg ... armer Schwartzman. Gebt dem Mann nach dem Match wenigstens nen Kasten Bier mit aufs Zimmer! Am besten hochprozentiges Bockbier! Und vorher Zimmer auf spitze Gegenstände durchsuchen.
Seine Einbrüche nach krasser Führung sind nicht selten. Heute nach 6:2 5:2 plötzlich 6:2 6:7(3) 0:4 in Rückstand zu geraten, dass spricht nicht gerade für stabile Nerven.Ich wusste schon im September 2020 nach Tsitsipas' Niederlage gg Coric, dass er 1,5 Jahre später in Monte Carlo ein 0-4 im 3. Satz gg Schwartzman aufholt. Das war so klar
ach einer 4-0 Führung auf diesem Belag kein Spiel mehr zu machen
Schade, aber bockstarkes Turnier von der Wühlmaus.
Bei den 2 Loops von Tsitsi, die jeweils zum Break führten, und dem Beckerhecht, dachte ich, das ist schon herb für Diego.Nice von Tsits, dass er sich erstmal am Netz bei Schwartzman entschuldigt, egal für was es auch war.
Würde ich nicht so sehen, wenn man Schwartzman als Beispiel nimmt. Sein Service ist so schwach, selbst auf Rasen kriegt er kaum freie Punkte ... der Sand in MC ist traditionell eher langsam, da kommt man am ehesten in viele Ballwechsel rein. Und von der Grundlinie her ist Schwartzman ja stark. Dann 6 Spiele in Folge verlieren ... klar, passieren kann alles, aber er hat auch kräftig mitgeholfen, dass Tsitsipas dieses Comeback schaffen konnte.Aber gerade auf dem Belag ist es doch am wahrscheinlichsten, dass man viele Spiele in Folge nicht gewinnt. Auf Rasen würde der Spruch besser passen.
Hast du zufällig auch noch den Punkt mit dem Dive Volley?
Hast du zufällig auch noch den Punkt mit dem Dive Volley?
Natürlich nicht. Zverev ist mitunter auf dem Platz ein echter Unsympath, aber ich habe noch nie erlebt, dass er einen medical timeout oder überhaupt körperliche Probleme vorgetäuscht hat. Dafür sind andere die Spezialisten. Zverevs Ding sind Pöbel- und Arroganzanfälle gegenüber SR und Publikum, ein sportlicher Besche*sser ist er aber sicher nicht.Ich sehe gerade, Zverev ist nicht im Doppel angetreten.
Der arme Marcelo Melo. Wird einfach im Stich gelassen von diesem verwöhnten Deutschen und Wahl-Monegassen. Der Brasilianer hätte sich nach dem Acapulco-Debakel nicht mehr auf Zverev einlassen sollen.Ich sehe gerade, Zverev ist nicht im Doppel angetreten.
Auf dem Niveau wie heute ist es toll. Aber eine Zweitrundenpartie bei einem 250er zwischen zwei argentinischen Sandplatzwühlern um Platz 100 herum ist dafür auch das Schlimmste und Nervigste, was Tennis bieten kann.Schade, aber bockstarkes Turnier von der Wühlmaus. Kann man mir erzählen was man will, aber geht einfach nix über Sandplatz Tennis.
Ich glaube nicht, dass der 38jährige Melo noch so wirklich langfristig denkt.Langfristig bringt das in dieser Konstellation den Brasilianer nicht weiter.
Sind die beiden dicke Kumpels oder nicht?!? Das ist Mumpitz, sorry, was du da schreibst... Melo weiß genau, worauf er sich in einem solchen Turnier einlässt, sowas wie heute ist von vornherein eingepreist! Gnade!Der arme Marcelo Melo. Wird einfach im Stich gelassen von diesem verwöhnten Deutschen und Wahl-Monegassen. Der Brasilianer hätte sich nach dem Acapulco-Debakel nicht mehr auf Zverev einlassen sollen.
Habe mich sowieso gewundert, dass Melo das nochmal mit ihm versucht. Jetzt sieht er, was ihm das eingebracht hat: ein hergeschenktes Viertelfinale bei einem der traditionsreichsten und prestigeträchtigsten Turniere der gesamten Tennistour.
Melo sollte sich schnellstmöglich einen anderen Doppelpartner suchen. Mit der Doppelbelastung von Zverev kann Melo ja fast immer einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Turnier einplanen. Langfristig bringt das in dieser Konstellation den Brasilianer nicht weiter.