Das stimmt nicht so ganz, aber diese Ticks von Rafa fand ich immer weirdDu bist ein Federer-Jünger, du hast von sowas keine Ahnung.
Das stimmt nicht so ganz, aber diese Ticks von Rafa fand ich immer weirdDu bist ein Federer-Jünger, du hast von sowas keine Ahnung.
Zudem ist das nicht das nackte Laufen, die haben über 6 Stunden Spitzensport betrieben und je größer der Körper desto mehr spürt man das, also bei solchen Hünen
morgen?
Also Du hast keine sichere Quelle, ob es auf jeden Fall um 23 Uhr Ortszeit abgebrochen wird oder auf jeden Fall zu Ende gespielt wird, auch wenn s bis 1-2 Uhr morgen früh dauert?
Kratzt/zupfst du dir auch überall bevor du aufschlägst?
Ganz genau. Und Anderson hat jetzt zwei davon in Folge. Isner ist ja auch nach dem Mahut Spiel komplett eingegangen. Gut, da war kein Tag Pause, aber einen Effekt wird das auch am Sonntag noch haben. Wird ähnlich hoffnungslos wie US Open 17 Finale. Ob gegen Rafa oder Nole.
Nein aber ich habe auch meine Abläufe wie wohl sogut wie jeder wenn er längere Zeit eine Sportart ausübt. Bei Nadal ist das natürlich extrem, aber nur weil ich das so nicht mache, wieso soll ich das dann blöd finden? Jeder hat da seine eigenen Dinge, fängt ja schon beim anziehen von Socken/Schuhen usw. an, egal in welcher Sportart, Umkleidekabinen sind Psychoveranstaltungen bei Sportlern.
Novak Djokovic spielte in Wimbledon ein ganz wichtiges Match unter geschlossenem Dach, das HF gegen Federer 2012 und verlor in vier Sätzen.
Aber gegen Nadal könnte das Geschlossene Dach dem Serben helfen...mal schauen.Richtig! Und das kam in dem Matchup Federer klar entgegen, er ist Indoor alles in allem stärker als Outdoor, seine Indoor Bilanz ist abartig stark.
Outdoor Hart z. B. steht es im H2H gegen Nadal so was wie 5-5 oder 6-5 für den einen oder anderen, Indoor Hart 6-1 für Federer.
Es gibt Rituale und es gibt Nadal, ich denke ich trete den meisten Nadal Fans auch nicht auf den Schlips wenn ich sage das diese was neurotisches haben
Aber wenn es ihm hilft ...
Aber gegen Nadal könnte das Geschlossene Dach dem Serben helfen...mal schauen.
Stilistisch auf jeden Fall. Aber wenn Nadal so spielt wie gegen DelPo braucht Djokovic seine absolute Bestform um zu gewinnen. Und die hat er mMn noch nicht, auch wenn s manche meinen.
Erster Breakball abgewehrt... Momentum bisher auf der Seite des Serben. Gefällt mir nicht.
Erster Breakball abgewehrt... Momentum bisher auf der Seite des Serben. Gefällt mir nicht.
Ich meinte nicht Dich oder Leute hier aus dem Forum! Eher so manche Kommentatoren.
Mach Dir da erst mal keinen Kopf.
Wie gesagt Djokovic bräuchte seine absolute Topform um zu gewinnen, aber ich seh einfach nicht dass er sie hat.
Nadal hingegen hat seine zur Zeit.
Ich denke nicht das er seine beste Form braucht, ich sehe auch nicht das sie Nadal hat, er spielt auf Rasen so gut wie seit 7 Jahren nicht mehr, aber es ist immer noch Rasen, auf Sand würde ich nadal klar favorisieren, das habe ich zwischen 2011 bis 2016 nicht (also klar), auf HC auch aktuell, aber auf Rasen nicht