ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Aus nervlichen Gründen? Würde ich bei einem fünften Satz jedenfalls vermuten - da würden bei Zverev vielleicht wieder die Gedanken kommen, wie lange er schon dem ersehnten ersten GS-Titel hinterher läuft, wie er insbesondere das USO-Finale 2020 vergeigt hat und so weiter.

Körperlich ist Zverev topfit, da hätte er in einem fünften Satz glaube ich keinen Nachteil.

Ja, denke, wenn Alcaraz von 0:2 auf 2:2 stellt, das Momentum hat und noch dazu erheblich besser spielt als in Satz 1 und 2, dann holt er sich auch den 5. Bei Zverev kommen dann womöglich die Zweifel und die bereits verpassten Chancen bei anderen Turnieren. Entweder er kriegt das in 4 zu oder Alcaraz schreibt hier wieder seine Geschichte. Körperlich sehe ich bei Zverev keinen Grund, genau.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Soll aber der Spieler einen Ball der im Aus war und das so erkannt hat, einfach hinnehmen? Zverev lag immer richtig, weshalb ich spätestens beim 2. mal wenn er richtig lag, als Publikum lieber mal die Klappe halten sollte.
Nun ja, sags nicht mir :LOL: . Drum sag ich ja, die haben einen an der Waffel. Mit Logik kommt man da nicht weiter.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.197
Punkte
113
Wow, zwei sehr starke Punkte von Zverev. Jetzt hat er eine große Chance...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Stark von Zverev, hat sich diesmal nicht reinlegen lassen mit dem Stopp. Wäre ein guter Zeitpunkt für ein break - just sayin :)
0:30 jetzt muss er den Sack zumachen. Jetzt oder nie.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.588
Punkte
113
Ach du ... welch eine riesige Chance zum 0-40.

Aber holt sich trotzdem zwei Breakbälle.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.545
Punkte
113
Das lässt sich Zverev jetzt nicht nehmen. Hätte nicht gedacht das Alcaraz sich das Aufschlagspiel abnehmen lässt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.197
Punkte
113
Wow, was für ein Fehler von Alcaraz bei 15:40 - aber letztlich egal. Davon muss Zverev sich jetzt erst mal erholen...
 
Oben