ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.964
Punkte
113
Das war die Chance für Zverev, mal schauen ob er noch eine kriegt. Ich bin skeptisch.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.588
Punkte
113
Oh je, so deutlich sein Aufschlagspiel dann herzugeben, das tut schon weh. Mal schauen, wie er damit jetzt umgehen kann.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.964
Punkte
113
Abwarten, Zverev in der Defensive sehr stark und haut alles rein. Alcaraz hat insgesamt weiterhin viel mehr PRobleme mit Zverevs Aufschlag als umgekehrt.
Wart ma mal, aber solche Matche gewinnt eher Alcaraz, soweit man das bei den wenigen Refernzwerten des Spaniers sagen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.320
Punkte
113
Ort
Austria
Wart ma mal, aber solche Matche gewinnt eher Alcaraz, soweit man das bei den wenigen Refernzwerten des Spaniers sagen kann.
Mir gefällt Zverev heute, er hat sich auch nach der klaren Steigerung von Alcaraz seit Satz 3 kein Stück aufgegeben oder beeindrucken lassen. Für mich liegt eher sein erster Top 10 Sieg auf GS-Ebene in der Luft.. aber let's see. Gleich Tiebreak ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.964
Punkte
113
Starkes Aufschlagspiel! Jetzt gilt es: do or die! ICh leg mich fest, einen 5. gewinnt der Spanier. Zverev muss sich das jetzt schnappen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.320
Punkte
113
Ort
Austria
ok zwei hervorragende Punkte jetzt von Alcaraz, da ist sein erstes Minibreak. Wie das TB zeigt muss das aber noch nix heißen. Aber er geht jetzt mehr drauf

Was ein starker Konter von Zverev! 4:4
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Alcaraz aber auch teilweise mit sehr wilden Entscheidungen. Mal bomben Vorhände oder Returns und dann wieder unerklärliche Fehler. Dass er da bei 2:2 Serve and Volley spielt. Ich schaue erst seit ein paar Games...
 
Oben